Alle Bewertungen anzeigen
Matthias Karl Josef (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Durchschnittliches Hotel auf 4 Sterne Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

durchschnittliches Hotel in guter Lage, sehr sauber. Freundliches Personal. Jedoch nicht auf 5*-Niveau. Gastronomisch nicht angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer großzügig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet als auch Dinner nicht auf 5*-Sterne-Niveau. Entsprach eher einem 3*-Hotel. Essen überwiegend lauwarm.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption sehr bemüht. Service im Restaurant durchwachsen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage direkt am Emirates Palace und Präsidentenpalast


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Strand. Fitness-Angebot. Unterhaltungsangebot am Pool und im Fitness-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias Karl Josef
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana. Wir sind immer an dem Feedback unserer Gäste interessiert, das uns die Möglichkeit gibt, unsere bereits hohen Standards zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Anregungen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Standort, das Zimmer und unsere Sport- und Unterhaltungsangebote genossen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unseren gastronomischen Angeboten nicht ganz zufrieden sind. Wir verstehen aus Ihrer Rückmeldung, dass das Essen nicht heiß genug für Sie war. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet haben. Trotzdem möchten wir Sie fragen, ob Sie Ihr Feedback zu unseren Speisen- und Getränkeangeboten näher erläutern können, denn wir sind stets bestrebt, unsere ohnehin hohen Qualitätsstandards noch weiter zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, dass diese isolierte Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, uns erneut zu besuchen. In der Zwischenzeit freuen wir uns darauf, Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren persönlichen Service und die beste Aufmerksamkeit zu jeder Zeit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager