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Jonas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Eher 4 Sterne, 80% Russen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es sind fast nur Russen dort, die sich insbesondere beim Essen zweifelhaft benehmen. Darunter leidet der Gesamteindruck. Atmosphäre Fehlanzeige!


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer, gutes Bett. Gardinen gehen nur schwer auf, weil die Stange sich verhakt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, Auswahl reichlich, Restaurant jedoch stets überfüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Aufmerksam und stets um Sauberkeit bemüht, was angesichts der Vielzahl der Gäste schwer ist. Gelegentlich fehlte aus dem Grund auch Geschirr und Besteck. Grundsätzlich jedoch alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Präsidentenpalast der VAE und gegenüber dem weltberühmten Emirates Palace. Busverbindung vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Massage vorhanden, jedoch fehlen Preislisten. Ausflüge über Reiseleitungen buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check-Mitglied, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung auf der Holiday Check-Website zu veröffentlichen. Da wir uns verpflichtet fühlen, Ihnen jedes Mal einen außergewöhnlichen Service zu bieten, verbessern wir täglich unsere Standards und die Erwartungen unserer Gäste. Wir bedauern daher, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollends zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage des Hotels sowie die geraeumigen Zimmer genossen haben. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Entertainment Programm nicht zufrieden waren und wuerden uns diesbezueglich sehr ueber ein detailliertes Feddback von Ihnen freuen. Im Hinblick auf den geschäftigen Frühstücksbetrieb möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die hohe Auslastung während dieses Zeitraums entstanden sind, in dem eine Reihe von Gästen und Familien bei uns übernachtet haben. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie diese isolierte Erfahrung nicht davon abhalten wird, uns erneut zu besuchen. In der Zwischenzeit freuen wir uns, Sie ein weiteres Mal im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn ich Ihnen weiterhelfen könnte. Mit freundlichen Gruessen Chadi Nicolas General Manager