Alle Bewertungen anzeigen
Anika (26-30)
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • StrandEin schöner Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schöner Aufenthalt, in einem sauberen und guten Hotel! Der etwas rechts abgelegenere Strandabschnitt gefiel uns am besten, hier hatte man etwas Ruhe und die Liegen waren nicht so eng aneinander. Gerade am Pool passte kaum noch eine Strandtasche zwischen die Liegen des Nachbarn, weil hier leider Liege an Liege steht, dies kennen wir so von unseren vorherigen Reisezielen nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön, uns fehlte es an nichts, Ausstattung super, toller großer Balkon. Das Bad war gepflegt und groß, die Badewanne könnte modernisiert werden, ansonsten gibts keinerlei Kritikpunkte


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP, abends gab es ein stetig wechselndes Buffet, man hatte immer qualitativ gutes und leckeres Essen. Zum Frühstück fehlte es uns auch an nichts.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich. Wir hatten kleine Probleme mit unserer Karte fürs Zimmer, an einigen Tagen funktionierte plötzlich unsere Karte fürs Zimmer nicht mehr und wir mussten dadurch mehrmals zur Rezeption. Wir sind als Freundinnen verreist, perfekt wäre es, wenn das Hotel die Getränkekosten Personenabhängig verrechnen könnte und nicht pauschal aufs Zimmer schreibt. Das sind aber auch die einzigsten Details, die man hätte besser machen können. Es gab auch 1-2 Personen, die an der Rezeption etwas deutsch sprechen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt und man kann auf kurzem Weg Malls besuchen sowie das Emirates Palace gegenüber ansehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und danken Ihnen für die direkte Weiterempfehlung unseres Hotels an andere Holiday Check Mitglieder. Ihre Komplimente über unsere Lage, die Zimmer, den Pool- und Strandbereich, die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Service schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unserem Team geteilt haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein erneutes herzliches Willkommen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager