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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
erfüllt nicht die Erwartung an ein 5-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel aber Strand und Frühstücksrestaurant viel zu klein, Sonneliegen werden mit Handtüchern reserviert, das sollte es in einem 5-Sterne-Hotel nicht geben bei den Mahlzeiten ist es sehr voll und sehr laut


Zimmer
  • Gut
  • schöne Zimmer, ruhig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gut, Service war bemüht aber teilweise überfordert


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, In erster Linie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana und für das Teilen Ihre letzten Erfahrungen. Wir bemühen uns stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, deshalb sind wir immer dankbar für jegliches Feedback um einen gleichbleibend hohen Servicestandard zu gewährleisten. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht völlig zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf den Service und das Essen hatten. Seien Sie versichert, dass durch Ihre konstruktiven Kommentare Korrekturmaßnahmen durchgeführt wurden. Im Hinblick auf den hektischen Hotelbetrieb bitten wir um Ihr Verständnis, da wir in diesem Zeitraum eine hohe Auslastung hatten. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Reservierung von Sonnenliegen im Beach Club nicht gestattet ist und dass Liegestühle frei gegeben werden falls diese für 30 Minuten nicht belegt sind. Nichtsdestotrotz haben wir Ihre Rückmeldungen beim Team hervorgehoben und wir werden sicherstellen, dass das Verfahren gut umgesetzt und befolgt wird. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu können und Ihnen unseren persönlichen Service und die beste Aufmerksamkeit jederzeit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager