Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Für ein 5 Sterne Hotel haben wir etwas mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Vieles zu Fuß erreichbar. Das Hotel war im allgemeinen ok. Man sollte wie andere Hotels in den VAEs auch eine Kleidungvorschrift einführen. Man muss nicht schon am Frühstückstisch in hotpants sitzen, dafür ist der Badebereich ja da!


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles vorhanden. Waren erst auf der 3.etage dort hörte man am sehr frühen Morgen wie die Tische für das Frühstück gedeckt wurde. Lautes Geschirr etc. Auf Nachfrage wechselten wir auf eine höhere Etage. Aber dort hatten wir leider auch das Baustellenproblem neben dem Hotel. Die Schlafqualität wurde dadurch erheblich gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksauswahl war ok. Abendessen allerdings etwas mager. Für ein 5Sterne Hotel haben wir mehr erwartet, so auch unsere Erfahrungen in anderen 5Sterne hotels. Haben daher lieber draußen in den zahlreich, leckeren Restaurants gegessen.


    Service
  • Gut
  • Super freundlicher und hilfsbereite Service! Nur sollte in einem arabisch sprechende Land, auch immer Personal in den Hotels anwesend sein, das arabisch spricht!!! Leider nicht der Fall gewesen, daher dicken Punkt Abzug!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Öffnungszeiten des Fitness- und Wellnessbereich zu kurz (bis 22Uhr geöffnet)!! Das sollte dringend geändert werden, schließlich ist man im Urlaub und möchte auch alle Züge des Hotels genießen dürfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung auf der Holiday Check-Website zu veröffentlichen. Wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt zufriedenstellend war, und Sie die hervorragende Gastfreundschaft und den Gästeservice unserer Kollegen genossen haben. Auf der anderen Seite möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund der laufenden Vorbereitung des Strandes neben dem Hotel hatten, welche sich unserer Kontrolle entzieht. In Bezug auf Ihren Kommentar zu Ihrem gastronomischen Angebot in Horizon, können Sie sicher sein, dass wir eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten, Live-Kochen, Salatbuffet, Dessertbuffet anbieten, welche auf einer umfassenden Markforschung unter 5-Sterne Hotels in der Stadt basiert. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihr Feedback näher erläutern und uns mitteilen könnten, ob Sie ein bestimmtes Menü haben, das Sie sich vorstellen und in unser Sortiment aufnehmen möchten, damit wir es an unseren Küchenchef richten können. Bitte beachten Sie auch, dass wir genügend arabisch sprechende Kollegen an der Rezeption haben. Wir haben unser Team jedoch aufgefordert, unsere Gäste proaktiv zu unterstützen und mit Kollegen aus anderen Abteilungen Kontakt aufzunehmen, um sprachliche Unterstützung zu erhalten. Ihr Vorschlag, die Betriebszeiten für die Wellness- und Fitnessbereiche zu verlängern, wurde berücksichtigt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns, Sie im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana erneut begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass wir Ihnen den hervorragenden Service bieten können, den Sie wirklich verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager