- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Definitiv ein Familienhotel. Nichts für Leute die ihre Ruhe haben möchten. Familien mit Kindern kann man es weiter empfehlen. Service .... sie sind bemüht, es einem recht zu machen !
Zimmer waren sehr gepflegt und geräumig.
Essen war okay, aber nicht so der Hit. Sehr beengte Sitzmöglichkeiten. Viel zu klein alles, für so ein großes Hotel. Frechheit war das Restaurant am Pool. Man kriegt zwar 25% als Hotelgast, aber wer will 36 Dirham für eine mini Portion Reis zahlen.?! Umgerechnet sind das 9€ und auch sonst Sind Essen und Trinken im Hotel nicht günstig. Tipp: Entweder in den Supermarkt der Ethiad Towers gehen oder in die Marina Mall. Dort gibt es in der unteren Etage einen riesigen Supermarkt in dem man wirklich alles bekommt.
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben Fragen schnell beantwortet. Leider wurde aufgrund unserer Beschwerde nichts mehr unternommen. Wirklich schade.
Lage ist ganz gut. Man kommt mit dem Taxi schnell zur Marina Mall und auch sonst recht zentral zu allen anderen Punkten. Zur Marina Mall kostet das Taxi 12 Dirham, also umgerechnet 3€. Der Strand ist leider eine absolute Katastrophe. Kaum Liegen und viel zu wenige Sonnenschirme. Haben innerhalb 3 Tage schon extreme Auseinandersetzungen von Urlaubern mitbekommen. Wir haben es dem Hotelmanager mitgeteilt. Aber es wurde leider nichts geändert. Unser Reisezeitraum war Ende April / Anfang Mai und es war total voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist wirklich klasse und man hat viel Auswahl an Geräten. Ansonsten hat das Hotel nicht viel zu bieten. Abends läuft immer die gleiche Musik , so ist jedenfalls mein Gefühl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in manchen Aspekten Ihres Aufenthalts entstanden sind, und bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, die Bereiche zu verstehen, in denen wir uns verbessern müssen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir Ihnen jederzeit einen persönlichen Service und die beste Aufmerksamkeit entgegenbringen. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager