- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes teilweise sehr lautes Hotel. Alles sehr sauber, freundliches Personal. Leider kein richtiges All inklusive. Die „All inklusive Menü" Karte an der Sunset Bar ist irreführend, nicht alles was dort steht, ist inklusive. Snacks bekommt man It.Aussage des Personals nur, wenn man vorher nicht am Buffet war. Haben wir so auch noch nicht erlebt. Wie so oft fällt eine osteuropäische Nation mal wieder sehr negativ auf (viel Essen holen, welches dann doch nicht gegessen wird und entsorgt werden muss, Liegen reservieren). Unser Fazit : wie immer gibt es viele unterschiedliche Meinungen , wir empfehlen das Hotel weiter, doch für uns war es leider nichts.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Emy, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihre Gedanken und sind erfreut zu hören, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels in Bezug auf die Sehenswürdigkeiten, insbesondere den Präsidentenpalast und die Etihad Towers, genossen haben. Ihr Lob für das große, bequeme Bett, den Zimmersafe und den Balkon mit Blick auf den Präsidentenpalast und das Emirates Palace Hotel freut uns sehr. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Auswahl der Speisen und zur Anordnung zur Kenntnis und werden daran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten aufgrund von Lärm und Wartezeiten bei Getränken. Ihre Anmerkungen bezüglich des "All inklusive" Angebots sind wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Missverständnisse in Bezug auf die Menükarte beseitigt werden. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen, und wir hoffen, Sie in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Harald Feurstein General Manager