Alle Bewertungen anzeigen
Emircan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel, aber kein richtiges All-Inclusive
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich verbrachte 5 Tage mit (All-Inclusive) im Khalidiya Palace in Abu Dhabi. Das Hotel sieht wirklich sehr gut aus und ist zudem auch gut ausgestattet. Die Zimmer sind wirklich sehr groß, jedoch sind die Möbel etwas alt und sollten gewechselt werden. Leider hat mein Zimmer nach Zigaretten gerochen. Als ich dies ansprach, wurde das Zimmer gereinigt, trotzdem hat das Zimmer danach nach Zigaretten gerochen. Das Hotel liegt sehr nahe am Emirates Hotels und am Präsidenten-Palast und hat dementsprechend eine sehr gute Lage. Das Buffet-Restaurant Horizon ist soweit in Ordnung, aber hat keine große Auswahl an Speisen. Das Kamoon-Restaurant war dagegen sehr gut und hatte einen wirklichen sehr guten Service. Vielen Dank an den Manager Rami und an das Personal. Die Bar am Pool ist ebenfalls empfehlenswert. Vielen Dank an Emran, Saeyd und an die anderen! Auch bedanke ich mich bei allen Lifeguards, die immer freundlich und zuvorkommend waren. Zusammengefasst muss man jedoch sagen wer richtiges All-Inclusive möchte wie in der Türkei, Ägypten oder in anderen Länder ist hier falsch, denn viele Leistungen waren nicht mit im Preis dabei, z.B. die Bar In der Lobby. Außerdem gibt es im Hotel keine Unterhaltung oder des jeglichen. Es ist leider für Personen die alleine reisen sehr langweilig und daher nicht empfehlenswert. Trotzdem ist es ein gutes Hotel mit einigen Kleinigkeiten die behoben werden sollten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emircan
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emircan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check zu posten. Es ist uns eine wahre Freude Ihren Kommentare über unsere Ausstattung und Aussicht, die Größe den Zimmern, und die Gastfreundlichkeit unserem Personal zu lesen. Es wurde dann zu diesen Kollege mitgeteilt. Wir bedauern dass Sie eine unzufriedene Erfahrung mit unserer All Inclusive Verpflegung und nehmen Ihr Feedback als Gelegenheit um unseres Service zu verbessern Wir hoffen dass diese Vorkommnisse nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Harald Feurstein General Manager