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Thomas (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • StrandHotel für den Preis okey, all inclusive ein Witz
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Gut gelegen und von der Preisg/Leistung ganz okey. All inclusive hat uns sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • You get what you pay. Zimmer bieten viel Platz und unsere Suite hatte eine gute Aufteilung. Man sieht dem Zimmer die 10 Jahre an. Leider keinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Bewertung für das All Inclusive Angebot. Besser gesagt: all exclusive. I'm Ala Carte eine eigene Karte mit 4 Gerichten zur Auswahl (gleiche Karte, keine Abwechslung). Am Pool ein paar Getränke in der all inclusive Karte, alles andere exklusive. Das zieht sich durch alle Angebote. Man könnte dies bestenfalls Vollpension plus bezeichnen. Man verhungert nicht und findet immer etwas leckeres. Aber dieses pingelige Gehabe hat uns sehr enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von Top bis flop. Mal super Service im Restaurant, mal gibt es für drei Personen ein Trinkglas. Guest Service war sehr freundlich und der Zimmer Service hat immer super geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut gelegen für Ausflüge und etwas am Pool zu entspannen. Für Strand Ferien ist die Aussicht am Strand aber ungeeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Wenn man im Kinderbereich des Pools eine Schwimmhilfe für sein Kind nimmt vom Acqua-Gym wird man zurecht gewiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Wir freuen uns immer Feedback von unseren Gästen zu erhalten, da wir unsere schon hohen Standards nur dadurch weiter verbessern können und danken Ihnen dafür. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu Ihrer Erfahrung in unserem Horizon Restaurant, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen keine angenehme Erfahrung ermöglichen konnten und seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an Verbesserung arbeiten werden. Ihre Kommentare haben wir schon an unseren Executive Sous Chef weitergeleitet, der sich dieser Sache annehmen wird. Wir hoffen, dass Sie die Vorkommnisse nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten werden und freuen uns Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager