- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war um diese Jahreszeit bestens geeignet um den Kinderlärm zu entgehen. Leider war gegenüber des Strandes eine Baustelle. Aber wen man in dieses Land reist kommt es immer vor das gebaut wird. So wie manche Leute erzählen, das es richtig laut war, kann ich nicht bestätigen. Es ist zwar der Baulärm zu hören aber nicht störend. Nervig empfande ich das wieder die Liegen reserviert wurden. Dort sollte man doch mehr Hinweise aufzeigen, den es soll ja auch ein 5-Sterne Hotel sein und da finde ich es sehr unangebracht die Sonnenliegen zu reservieren. Positiv war auch das durch die Einführung der Steuer von 15 Dirham pro Zimmer, ab 01.06.16, die Kosten für WLAN weggefallen sind. Wir hatten nur Frühstück gebucht aber das Angebot war zwar jeden Tag die selbe Auswahl aber dennoch sehr gut. Man konnte von warmen und kalten Speisen wählen. Dann eine sehr gute Auswahl von Süßen Teilchen. Die Brotauswahl ist ein kleiner Schwachpunkt dort würde ich mir mehr Auswahl wünschen, den 2 Sorten sind keine Auswahl. Nicht während des Ramadan fahren. Wir haben das 2 Tage genießen können aber eine ganze Woche wäre ein richtige Einschränkung gerade für Europär. Den man kann einfach nicht so in der Öffentlichkeit trinken noch essen. Jeder muss selber entscheiden was er in Abu Dhabi machen will. Es gibt einiges zu erleben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war super gut ausgestattet. Eine Riesen Zimmer mit großen Bad. Bei näherer Betrachtung könnte man aber schon manches Austauschen. Bei uns zum Beispiel das Sofa dort waren die lehnen schon etwas abgewetzt. Auch im Bad könnte man die Fugen mal wieder erneuern. Unser Zimmer hatte den Blick auf den Emirates Palace und dann im Hintergrund das Meer. Straßenlärm gab es keinen. Die Sauberkeit des Zimmers war gut nur auf dem Balkon wurde nie gereinigt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wie schon angesprochen am Frühstück täglich das gleiche. Hier bessere Abwechslung. Die Tische waren manchmal nicht vorbereitet. Hier würde ich empfehlen den Gast kurz noch warten lassen und die Tische vorbereiten. An einigen Tage waren die Kellner unkonzentriert und haben nicht auf die Gäste geachtet. Aufgefallen ist es bei unseren letzten Frühstück da war kein Vorgesetzter in der Nähe daraufhin waren die Kellner noch unaufmerksamer. Zum Frühstück gab es bei uns keine Wartezeit wir haben gleich ein Tisch zu gewiesen bekommen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das Personal war sehr freundlich. Alle konnten Englisch aber bei einige war die Aussprache sehr undeutlich, so dass man mehrmals nachfragen musste was sie meinten. Gerade beim Check-In wäre es gut gewesen. Leider haben wir keine deutschsprachiges Personal antreffen können.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Lage ist okay man muss alles mit Taxi erledigen. Zur Marina Mall kostete die einfache Fahrt 10 Dirham. Zu Fuß eine halbe Stunde. Zum Emirates Palace nur 5Gehminuten. Zur Yas Island mit Taxi ca. 30Minuten. Privatstrand direkt an der Poolanlage. Restaurant sind meistens in den Malls zu finden.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super großer Fitnessraum. 2 Tennisplätze. Pool war jeden Tag sauber. Positiv war das es keine Animation gab so konnte man sehr gut entspannen und die Ruhe genießen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Wir möchten uns gern für die Ihnen während des Urlaubs entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich der Arbeiten auf der gegenüberliegenden Insel, möchten wir Sie um Verständnis bitten, da diese Arbeiten einen externen Faktor darstellen und leider außerhalb der Kontrolle des Hotels liegen. Außerdem möchten wir gern mitteilen, dass wir über genügend Sonnenliegen verfügen, allerdings die besten Plätze schon am frühen Morgen belegt sind. Unsere aufmerksamen Mitarbeiter am Pool, sind jederzeit sehr bemüht unseren Gäste eine freie Liege zu finden oder herbei zu holen. Liegen, die mit Handtüchern nur reserviert sind und 15 Minuten nicht genutzt werden, werden von unseren Kollegen für andere Gäste wieder frei gegeben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager