Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotelbewertung als Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage in guter Lage für die Erholung. Lobby und Eingang toll, mit einem gutem Essen und freundlichem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und gut mit einem großem TV ausgestattet (2 deutsche Sender), aber wir machen ja nicht Urlaub um TV zu schauen :-). Badezimmer auch ok, alles was man benötigt. Kleiderbügel könnten ein wenig mehr sein, wenn man zu Dritt auf dem Zimmer ist. Balkon ist auch groß und ok, es fehlt aber eine kleine Wäschespinne , wo man seine ausgewaschenen Badesachen mal aufhängen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küche war gut, alle sind satt geworden und für jeden war etwas dabei. Keiner hatte Magenprobleme. Es wird kein Alkohol im Hotel angeboten. Bei HP waren die Getränke beim Essen inklusive. Nachtisch war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Service ist gut, man wird oft gefragt ob alles ok ist. Wenn man etwas hat braucht man sich nur melden. Frisör unten im Hotel sehr teuer. Meine Frau hat unserer Tochter die langen Haare um 10 cm kürzen lassen und 75€ bezahlt, finde ich schon heftig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in der besten Arbeitszeit mit erhöhten Aufkommen 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte einige Wassersportarten ( 55€ halbe Std. Jet-Ski ), Tennis und Squash ausüben wenn man möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana geteilt haben. Es freut uns zu lesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei uns Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserem Standort, unseren Zimmern, der Gastfreundschaft und dem Service unserer Kollegen, sowie zu den gastronomischen Einrichtungen und Freizeiteinrichtungen. Seien Sie versichert, dass Ihre herzlichen Kommentare bereits an das Team weitergeleitet wurden. Bitte beachten Sie jedoch, dass auf Anfrage der Gäste weitere Kleiderbügel bereitgestellt werden können. Ihr Vorschlag, einen Wäscheständer auf den Balkon zu stellen, wurde zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns, Sie im Namen des gesamten Teams in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um eine Wiederholung, wenn nicht sogar eine bessere Erfahrung, fuer Sie zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager