- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und die Zimmer sind immer noch sehr sauber. Beim essen am Büfett könnte die Organisation ein wenig besser sein. Gerichte fehlen zum Teil eine ganze Weile und man schaut immer wieder nach ob nachgefüllt wurde. Der Baulärm von der Insel gegenüber hat und teils schon gestört wir wurden morgens davon geweckt (Meerseite) und tagsüber am Strand waren die Bagger Radlader und LKWS schon deutlich zu hören. Im November war dies noch nicht der Fall (Schade hätte man auch schreiben können)Ansonsten das Personal sehr freundlich un zuvorkommend. Aufgrund der Baustelle für mich im Augenblick für Empfindliche keine Empfehlung. Erst nachfragen wie lange das noch so geht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Fernsehprogramme gingen abends sehr schlecht (Bild) schlecht.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roman Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihre wunderbaren Kommentare zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana und wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bieten konnten. Ihre Komplimente über unsere Freizeiteinrichtungen, die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Ihren Kommentar über unser Horizon Restaurant haben wir zur Kenntnis genommen und haben dies schon an unseren Director of Food and Beverage weitergeleitet. Er wird sich dieser Sache annehmen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine tolle Erfahrung im Restaurant bieten. Bezüglich der Arbeiten auf der gegenüberliegenden Insel möchten wir Sie um Verständnis bitten, da diese Arbeiten leider außerhalb der Kontrolle des Hotels liegen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein erneutes herzliches Willkommen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, NAJI ESTA Executive Assistant Manager