- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich sehr gutes Hotel was seine 5 Sterne mehr als verdient hat. Für einen Strandurlaub mit ein paar Aktivitäten zwischendurch ist es perfekt.
Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Es gab immer ausreichend Handtücher und so Kleinigkeiten wie Shampoo, Duschgel und Badehauben etc.
Zum Frühstück gab es Buffet mit allem was das Herz begehrt. Spiegelei und Omelett wurde frisch zubereitet mit den Zutaten seiner Wahl. Zum Abendessen gab es verschiedene Themenabende am Buffet (z.B arabisch, italienisch, mexikanisch usw.) Das Essen war immer ausgezeichnet und wurde auch zum Ende der Speisezeiten nochmal frisch nachgefüllt. Leider kann man im September aufgrund der Außentemperaturen nicht draußen essen aber der Speisesaal ist in zwei aufgeteilt und dadurch hat er nicht die typische Hallenatmosphäre und ist nicht zu laut.
Der Service war ausgezeichnet. Sehr hilfsbereites Personal welches auf alle wünsche im Rahmen ihrer Möglichkeiten eingegangen ist. Es gab kostenlose Wasserflaschen auf dem Zimmer so viele man wollte. Und wenn man abends beim Essen war wurde einem nochmal Wasser ins Zimmer für die Nacht gebracht.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns. Zu den top Freizeitmöglichkeiten wie Ferarriworld oder Yas Waterworld sind es ca. 35km (kostet je nach Verkehrsituation ca 80AED pro Weg). Die Marina Mall liegt 5 Taxi Minuten vom Hotel entfernt (kostet den Mindestsatz von 12 AED pro weg). Dort gibt es neben unzähligen Modeshops auch einen gigantischen Supermarkt mit allem was es in Deutschland auch zu kaufen gibt. Zu Fuß ist allerdings wenig zu erreichen (zumindest im September wenn auch abends Temperaturen von 35 Grad herrschen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Es freut uns zu lesen, dass wir Ihren Anforderungen während Ihres Aufenthaltes bei uns entsprechen konnten. Wir freuen uns Ihre positiven und motivierenden Komplimente über unsere Lage, die Zimmber, die Gastfreundlichkeit und den Serivce unserer Mitarbeiter zu lesen. Im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana versuchen wir stets, unseren Gästen ein Höchstmaß an Service und Einrichtungen zu bieten. Wir möchten uns noch einmal für Ihren Besuch im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana bedanken und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in Abu Dhabi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager