- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist zwar ein schönes 5 Sterne-Hotel jedoch war es extrem überlaufen. Schon ab 10:00 Uhr hat man keine Liegen mehr am Pool bekommen und die Liegen waren dicht an dicht. Sie standen sogar in den Zugängen zum Strand. Auch der Strand war übervoll. Im ganzen war die Pool-Anlage zwar schön aber viel zu klein für die Massen an Menschen. Nachteilig kam hinzu dass mehr als die Hälfte der Gäste aus Russland waren, welches man am Abendbuffet schon sehr gemerkt hat. Dadurch bekam das Hotel leider einen Flair von einem türkischen Hotel. Es ist eher ein Hotel für Familien mit Kindern aber nicht für Paare die Ruhe suchen.
Die Zimmer sind groß und haben einen schönen Balkon mit einfachen Sitzgelegenheiten.
Das Essen war von der Auswahl und vom Geschmack gut. Leider wurde die Atmosphäre durch die vielen Gäste negative beeinflusst. Ein angenehmes Abendessen war einfach durch die Lautstärke nicht gegeben. Es gab keinen Alkohol in dem Hotel, dafür gab es zum Abendessen kostenlose Softdrinks.
Man hat sich bemüht den Massen von Gästen gerecht zu werden,
Das Hotel liegt in umtitelbarer Nähe des Präsidentenpalastes und des Emirates-Palace. Bushaltestelle in der Nähe. Für einen abendlichen Spaziergang an der Corniche gut geeignet. Die Marina-Mall ist auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitness-Geräte im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels veraltet und nicht hochwertig. Pool völlig überlaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrtes Holiday Check-Mitglied, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung auf der Holiday Check-Website zu veröffentlichen. Da wir uns verpflichtet fühlen, jedes Mal einen außergewöhnlichen Service zu bieten, verbessern wir täglich unsere Standards und die Erwartungen unserer Gäste. Aus diesem Grund bedauern wir, dass Sie mit Ihren jüngsten Erfahrungen nicht vollständig zufrieden waren. In Bezug auf den geschäftigen Hotelbetrieb möchten wir uns in diesem Zusammenhang entschuldigen und um Ihr Verständnis bitten, da wir in diesem Zeitraum über eine hohe Auslastung verfügen. Trotzdem wurden Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und angesprochen. Darüber hinaus möchten wir Sie an dieser Stelle darüber informieren, dass „Rayhaan“ eine Marke von Rotana ist, die die Werte der zeitgenössischen arabischen Kultur wiederherstellt. Daher servieren wir im Hotel keinerlei Alkohol, und diese Informationen sind auf angegeben unsere Website und andere Online-Kanäle. Wir haben jedoch gesunde Alternativen geschaffen, um diesen spezifischen Aspekt zu ersetzen, und wir sind bestrebt, in anderen Bereichen die höchsten Servicestandards zu liefern. Wir freuen uns, Sie im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir Ihnen jederzeit einen persönlichen Service und die beste Aufmerksamkeit bieten. Mit freundlichen Gruessen Chadi Nicolas General Manager