- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im März eine Woche in diesem Hotel. Beim Check-In mussten wir zunächst zwei Stunden auf ein Zimmer warten. Alternativ wurde uns ein anderes Zimmer (mit Meerblick und Balkon) angeboten, das sofort beziehbar wäre. Dafür hätten wir aber ca. 200 € Aufpreis bezahlen sollten. Haben dankend abgelehnt. Die Lage ist ziemlich abgelegen, so dass man zu Fuß wenig erreichen kann. Bis zur Marina Mall sind es exakt 2,5 km. Da Taxis sehr günstig sind, macht das nicht allzu viel aus. Taxis sind auch immer ausreichend vor dem Hotel und das stets freundliche Personal ist diesbezüglich stets zur Stelle. Das Zimmer war meines Erachtens völlig in Ordnung, von ein paar Ausnahmen abgesehen: die Nachttischlampen haben beide gewackelt, so dass man Angst hatte, die anzufassen. Der Griff der Duschkabine war auch kurz vor dem Abfallen und die Steckdose im Bad war defekt. Wir hatten dies reklamiert und es kam auch prompt ein Hoteltechniker, der sich das angesehen hat. Im Lauf der Woche war er aber nicht mehr gesehen und beim Check-Out war die Steckdose immer noch defekt. Das Restaurant ist akzeptabel, wenngleich man stellenweise in der Hotellobby sitzen musste, weil das Restaurant viel zu klein war. Ansonsten gab es eine reichhaltige Auswahl an Speisen, zwar mit Wiederholungen, aber stets gut zubereitet und wohlschmeckend. Und nun mein einzig wirklicher Kritikpunkt: es gibt kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Das ist für mich jedoch inzwischen Standard und jedes 2 Sterne Motel in den USA hat kostenloses WLAN. Da möchte ich in einem 5 Sterne Hotel nicht mit fast 100 € pro Woche zur Kasse gebeten werden. Der Hotelier antwortet zwar stets, dass man sich dem Preisniveau der anderen 5-Sterne Hotels der Stadt angepasst hätte, das bringt mir aber wenig. Hier sollte man sich vielmehr der Erwartungshaltung der Gäste anpassen und das WLAN kostenlos anbieten. Alles andere ist schlichtweg inakzeptabel. Insofern kann ich auch keine Weiterempfehlung für dieses Hotel geben, obwohl sonst alles andere (insbesondere Außenanlagen, Sauberkeit und Personal) gut bis sehr gut waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |