Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im März eine Woche in diesem Hotel. Beim Check-In mussten wir zunächst zwei Stunden auf ein Zimmer warten. Alternativ wurde uns ein anderes Zimmer (mit Meerblick und Balkon) angeboten, das sofort beziehbar wäre. Dafür hätten wir aber ca. 200 € Aufpreis bezahlen sollten. Haben dankend abgelehnt. Die Lage ist ziemlich abgelegen, so dass man zu Fuß wenig erreichen kann. Bis zur Marina Mall sind es exakt 2,5 km. Da Taxis sehr günstig sind, macht das nicht allzu viel aus. Taxis sind auch immer ausreichend vor dem Hotel und das stets freundliche Personal ist diesbezüglich stets zur Stelle. Das Zimmer war meines Erachtens völlig in Ordnung, von ein paar Ausnahmen abgesehen: die Nachttischlampen haben beide gewackelt, so dass man Angst hatte, die anzufassen. Der Griff der Duschkabine war auch kurz vor dem Abfallen und die Steckdose im Bad war defekt. Wir hatten dies reklamiert und es kam auch prompt ein Hoteltechniker, der sich das angesehen hat. Im Lauf der Woche war er aber nicht mehr gesehen und beim Check-Out war die Steckdose immer noch defekt. Das Restaurant ist akzeptabel, wenngleich man stellenweise in der Hotellobby sitzen musste, weil das Restaurant viel zu klein war. Ansonsten gab es eine reichhaltige Auswahl an Speisen, zwar mit Wiederholungen, aber stets gut zubereitet und wohlschmeckend. Und nun mein einzig wirklicher Kritikpunkt: es gibt kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Das ist für mich jedoch inzwischen Standard und jedes 2 Sterne Motel in den USA hat kostenloses WLAN. Da möchte ich in einem 5 Sterne Hotel nicht mit fast 100 € pro Woche zur Kasse gebeten werden. Der Hotelier antwortet zwar stets, dass man sich dem Preisniveau der anderen 5-Sterne Hotels der Stadt angepasst hätte, das bringt mir aber wenig. Hier sollte man sich vielmehr der Erwartungshaltung der Gäste anpassen und das WLAN kostenlos anbieten. Alles andere ist schlichtweg inakzeptabel. Insofern kann ich auch keine Weiterempfehlung für dieses Hotel geben, obwohl sonst alles andere (insbesondere Außenanlagen, Sauberkeit und Personal) gut bis sehr gut waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3