Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • StrandKeine 5 Sterne Standart eher mittelmäßig 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Lage des Hotels,alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht,gegenüber vom Strand große Baustelle mit Baulärm,welche noch lange anhalten wird. Pool eine Liege an der anderen viel zu überfüllt, Frühstück überhaupt nicht gut, wie bei einer Massenabfertigung , wie in einer Bahnhofshalle gibt bessere Hotels in der Umgebung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

keine Angabe


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Frühstück War schlecht


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

bekamen ein Zimmer mit Einzelheiten die man zusammen geschoben hatte, obwohl wir Doppelbett gebucht hatten


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Alles gut erreichbar


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

keine Angabe


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulf
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Ihre Komplimente über unsere ideale Lage, die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Allerdings bedauern wir, dass Sie leider mit Ihrer Erfahrung in unserem Buffet Restaurant Horizon nicht zufrieden waren. Da dies unser Hauptrestaurant ist und Gäste zur gleichen Zeit kommen, kann es zu Stoßzeiten leider recht geschäftig werden. Da ein Großteil unserer Gäste Familien sind, kann es am Pool und Strand sehr lebhaft werden, worum wir Sie um Versändnis bitten. Auch bezüglich der Arbeiten auf der gegenüberliegenden Insel, möchten wir Sie um Verständnis bitten, da diese Arbeiten einen externen Faktor darstellen und leider außerhalb der Kontrolle des Hotels liegen. Wir hoffen, dass diese Erfarhungen Sie nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager