Alle Bewertungen anzeigen
Zbigniew (66-70)
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • StrandKhalidiya Palace in Abu Dhabi
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel muss den Prozess für die Lieferung von gewünschten Getränken ändern! Und zwar SOFORT! Wir bestellen "a" und bekommen "b". DAS GEHT NICHT! Der neue Prozess muss so aussehen: auf jedem Tisch muss eine Nummer kommen und die Bedienung muss die Bestellung mit dieser Tischnummer notieren. So läuft das z.B. in der Karibik oder Mexiko! Zur Zeit haben Sie dort nur CHAOS!!! Zweitens: ich frage mich ob die Einführung von farbigen Bändern auf die Arm nicht billiger wäre, als eine Kontrolle von 3 Personen beim Eingang zum Essen. So ist das z.B. in der Karibik oder Mexiko!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Zbigniew
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Zbigniew, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht korrekt geliefert wurde und verstehen Ihre Unzufriedenheit. Ihre Anregung bezüglich der Tischnummern und der Bestellprozessänderung nehmen wir ernst und werden diese in unsere internen Besprechungen einfließen lassen, um den Service zu verbessern. Auch Ihre Anmerkung zu den farbigen Armbändern für die Kontrolle beim Eingang zum Restaurant werden wir prüfen, um eine effizientere Lösung zu finden. Wir schätzen Ihre konstruktiven Vorschläge und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Majd El Zyr Executive Assistant Manager