Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Komfortables Hotel in bester Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Komfortables Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Sehr sauber! Tolle Poolanlage, super ausgestattetes Gym! Gutes Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und geräumig (trotz Zustellbett). Extrem sauber. Toller Ausblick!! Tägliche Reinigung (sehr gründlich), abends zusätzlich Turn-Down-Service. Daumen hoch!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen gut bis sehr gut. Für jeden etwas dabei, große Auswahl. Besonders hervorzuheben sind das frische Brot und der tolle Kuchen. Abends täglich wechselnde Themen (asiatisch, lateinamerikanisch, seafood, mediterran). Wirklich lecker! Man findet immer was! Zu den Stosszeiten leider Wartezeiten, um einen freien Tisch zu ergattern... Das kleine Café im Lobbybereich ist mehr als zu empfehlen. Die Macarons und die Cookies sind der Hammer!!! Zudem gibt es dort Eis und Früchtebecher to go.


    Service
  • Gut
  • Wirklich bemüht. Geprägt von freundlicher Zurückhaltung. Tolle Umgangsformen, nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage neben Etihad-Towers, Präsidentenpalast und Emirates Palace. Kein City-Trubel. Mit dem Taxi kurze Wege zur Marina Mall, Corniche und Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, von Zeit zu Zeit gibt es leider zu wenig Liegen. Dann werden die Handtücher von den Liegen, die längere Zeit nicht benutzt wurden, rigoros weggeräumt. Zusätzliche Schirme und Liegen wurden bei Bedarf zügig aufgebaut. Das Fitnessstudio ist toll!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana und für Ihr Feedback auf dieser Plattform. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Komplimente für unseren Standort, das Zimmer, die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter und den Kundenservice, das Essen und die Freizeiteinrichtungen werden sehr geschätzt. Auf der anderen Seite möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten im The Beach Club entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir im The Beach Club nicht zulassen, dass Liegestühle reserviert werden, und Liegestühle freigeräumt werden, wenn sie für 30 Minuten nicht belegt sind. Dennoch wurden Ihre Kommentare zur Korrektur zur weiteren Verbesserung berücksichtigt. Wir hoffen, dass Ihre wundervolle Erfahrung Sie bei Ihrem nächsten Besuch in den VAE zurück nach Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana bringen wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager