- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal spricht kaum verständlich englisch, Frühstück sehr eintönig, jeden Tag dasselbe am Buffet. Am 3. Tag Kaffee am Balkon verschüttet, nach 2 Wochen Flecken immer noch da gewesen, also nie geputzt worden. Das nächste mal lieber ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Novka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Wir bedauern sehr, dass wir leider Ihre Erwartungen für Ihren Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer Erfahrung beim Frühstück in unserem Buffet Restaurant Horizon möchten wir mitteilen, dass die Auswahl des Menus auf einer umfassenden Auswertung des Marktes unter anderen 5 Sterne Hotels in Abu Dhabi basiert. Wir sind sehr beunruhigt von Ihnen über Ihre ungewöhnliche Erfahrung mit Housekeeping zu hören. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung in keinster Weise unser übliches positives Feedback und unsere hohen Standards wiederspiegelt. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Kommentar schon an den zuständigen Manager weitergetragen wurde. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager