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Novka (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • StrandMuss kein 2. Mal hin
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal spricht kaum verständlich englisch, Frühstück sehr eintönig, jeden Tag dasselbe am Buffet. Am 3. Tag Kaffee am Balkon verschüttet, nach 2 Wochen Flecken immer noch da gewesen, also nie geputzt worden. Das nächste mal lieber ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Novka
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Wir bedauern sehr, dass wir leider Ihre Erwartungen für Ihren Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer Erfahrung beim Frühstück in unserem Buffet Restaurant Horizon möchten wir mitteilen, dass die Auswahl des Menus auf einer umfassenden Auswertung des Marktes unter anderen 5 Sterne Hotels in Abu Dhabi basiert. Wir sind sehr beunruhigt von Ihnen über Ihre ungewöhnliche Erfahrung mit Housekeeping zu hören. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung in keinster Weise unser übliches positives Feedback und unsere hohen Standards wiederspiegelt. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Kommentar schon an den zuständigen Manager weitergetragen wurde. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager