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Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nach 3 Jahren viele Veränderungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt nach 3 Jahren wieder in diesem Hotel und mussten feststellen, dass sich vieles negativ verändert hat. Vor den 4 Fahrstühlen ist ein Gedränge ohne Ende. Wenn man Glück hatte, hat man zwischen der einströmenden Menge noch eine Mitfahrgelegenheit bekommen, obwohl man gedrückt hatte und als erster davorgestanden hat. Am Pool wird man vom Grillstand eingenebelt, wenn man sich nicht gerade weit entfernt legt. Die angebotenen Burger und Co. sind dann auch noch recht Teuer (ab ca. 11 € aufwärts). Aber der Verkauf am Pool beißt sich mit dem Poolregeln, denn dort steht Essen und Trinken am Pool verboten. Wir mussten leider feststellen, dass sich das Klientel in den letzten 3 Jahren sehr zum Nachteil verändert hat. An Zuvorkommenheit und Rücksicht, auch gegenüber eingeschränkten Urlaubern fehlte es sehr. Schon allein feststellen zu müssen, dass Stuhlgang im Handwaschbecken der Damenaußentoiletten zu finden war, lässt mich erschaudern, welches Benehmen dieses Klientel an Urlaubern hat. Fazit: Schade….


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man das Zimmer bekommt, das man gebucht hat, ist alles in Ordnung. In unserem Fall war das bei der Anreise leider nicht der Fall. Nach gezieltem Rückfragen, wurde uns dann am nächsten Tag ein Zimmerwechsel ermöglicht, welches wir über den Reiseveranstalter gebucht hatten. Die Zimmer sind schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja, war vor 3 Jahren bei weitem besser in diesem Hotel. Da gab es jeden Abend einen anderen Themenabend, dadurch war das Essen viel abwechslungsreicher. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Großteil der Urlauber russische Touristen sind und die Essensnachfrage diesen angepasst wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Lässt zu wünschen übrig. Beim Frühstück hat man seinen Kaffee oder Tee zum Teil erst bekommen, als man fast fertig war. Kaffeelöffel besitzt das Hotel zum Frühstück wohl nicht. Kaffee musste man mit Suppenlöffel umrühren und das weich gekochte Ei war auch echt eine Herausforderung. Beim Abendessen der gleiche Service, Getränke hat man bekommen, als man fast fertig war mit dem Essen. Die Teller musste man auf dem Nachbartisch abstellen (stapelten sich dort teilweise), damit man wieder Platz hatte auf seinem Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist Top bei diesem Hotel. Emirates Palace Hotel ist zu Fuß zu erreichen (beim Besuch Kleiderordnung beachten). Was auch einen Besuch wert ist, ist der Präsidentenpalast (Qasr Al Watan), welcher auch zu Fuß leicht zu erreichen ist. Tickets kann man dort Vorort kaufen. In der Anlage selber wird man mit einem Bus gefahren. Abends ist dann vor dem Gebäude eine Lichtshow zu sehen. Wer Sachen zum täglichen leben benötig und keine Lust hat in die Mall zu fahren, kann in den Etihad Towers (im Keller) den kleinen Einkaufsmarkt „Waitrose“ zu Fuß besuchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, vielen Dank für Ihre Treue zum Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana und es ist uns eine wahre Freude, dass wir Sie schon zum zweiten Mal bei uns begrüßen durften. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu Ihrer Erfahrung in unserem Horizon Restaurant, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen keine angenehme Erfahrung ermöglichen konnten und seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten werden. Die Auswahl des Menus basiert auf einer umfassenden Auswertung des Marktes unter anderen 5 Sterne Hotels in Abu Dhabi. Darum würden wir es sehr schätzen, wenn Sie uns wissen lassen, was Sie sich vorgestellt haben und was wir in unserem Menu inkludieren sollten, so dass wir dies an unseren Küchenchef herantragen können. Nichtsdestotrotz, schaetzen wir Ihre Kommentare und Feedback sehr, da wir nur durch solche, die Möglichkeit haben unseren Service zu verbessern und dadurch zu einer höheren Zufriedenheit unserer Gäste, wie Ihnen, beitragen können. Wir hoffen, dass Sie die Vorkommnisse nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten werden und freuen uns Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager