- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind morgens um 7.30 Uhr angekommen und hatten kein Zimmer. Für ein sofortiges Zimmer wären 39 € pro Tag und Aufenthalt fällig gewesen und mit Balkon sogar 52 € --> es steht einem ja erst bei Anreise ab 15.00 Uhr ein Zimmer zu. Irgendwann ist mir dann der Kragen geplatzt und habe den Service angesprochen und dies in noch keinem Urlaub erlebt hätten und dann war ein Zimmer fertig. Bei der Abreise musste man dann 12.00 Uhr raus und wir wurden erst 23.30 Ihr mit dem Taxi zu Flughafen gefahren. Das Hotel war fast leer, aber es gab keine Lösung. Der Service des Personals an der Rezeption ist mehr als schlecht. Man spricht kein Wort Deutsch. Wenn das so ist, dann sollte ein elektr. Translator da sein. Die Zeremonie beim einchecken lief dort täglich ab --> so dass immmer irgendwelche übernächtigten Touristen in der Lobby saßen. Der Ärger bei An- und Abreise macht dann die schönen Seiten des Hotels zunichte. Pool und Fitnessbereich einschließlich Sauna mit super Jacuzzi sind sehr ansprechend. Genügt Liegen und Handtuchservice sind auch lobenswert. Personal sehr nett und unaufdringlich. Was genervt hat waren die Typen auf den Jetski´s. Immer schön genau vorm Hotelstrand. Aber keiner vom Hotel unternimmt was. Essen war recht gut und abwechslungsreich. Nur an den arabischen Wochenenden ist der Laden voll. Und beim Frühstück war es dann richtig laut und es dauerte. Kaffee und Tee wird in Thermoskannen serviert. Wenn man keinen schwarzen Tee mag, gab keinen anderen. Ausflüge kann man im Hotel buchen oder beim Reiseleiter, falls man Glück hat und diesen mal trifft. Ansonsten ist das Hotel genau gegenüber vom Emirates Palace, welches man sich anschauen kann. Eine Mall ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichenm, vorbei an einigen Baustellen. Insgesamt würden wir nicht wieder in Abu Dhabi Urlaub machen, sondern wieder in Dubei oder Ras Khamai oder Fhujaira, da sind die besseren Bederegionen. dies Ausflüge sind die Gleichen. Das Problem in Abu Dhabi ist, dass es dort ganz viele "Wasserarme" gibt. Man hat auch in den teuersten Hotels keine direkte Meeranbindung. Der Service des Rotana gerade im Bereich Rezeption ist nicht besonders kundenfreundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |