Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Badeurlaub geeignet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind morgens um 7.30 Uhr angekommen und hatten kein Zimmer. Für ein sofortiges Zimmer wären 39 € pro Tag und Aufenthalt fällig gewesen und mit Balkon sogar 52 € --> es steht einem ja erst bei Anreise ab 15.00 Uhr ein Zimmer zu. Irgendwann ist mir dann der Kragen geplatzt und habe den Service angesprochen und dies in noch keinem Urlaub erlebt hätten und dann war ein Zimmer fertig. Bei der Abreise musste man dann 12.00 Uhr raus und wir wurden erst 23.30 Ihr mit dem Taxi zu Flughafen gefahren. Das Hotel war fast leer, aber es gab keine Lösung. Der Service des Personals an der Rezeption ist mehr als schlecht. Man spricht kein Wort Deutsch. Wenn das so ist, dann sollte ein elektr. Translator da sein. Die Zeremonie beim einchecken lief dort täglich ab --> so dass immmer irgendwelche übernächtigten Touristen in der Lobby saßen. Der Ärger bei An- und Abreise macht dann die schönen Seiten des Hotels zunichte. Pool und Fitnessbereich einschließlich Sauna mit super Jacuzzi sind sehr ansprechend. Genügt Liegen und Handtuchservice sind auch lobenswert. Personal sehr nett und unaufdringlich. Was genervt hat waren die Typen auf den Jetski´s. Immer schön genau vorm Hotelstrand. Aber keiner vom Hotel unternimmt was. Essen war recht gut und abwechslungsreich. Nur an den arabischen Wochenenden ist der Laden voll. Und beim Frühstück war es dann richtig laut und es dauerte. Kaffee und Tee wird in Thermoskannen serviert. Wenn man keinen schwarzen Tee mag, gab keinen anderen. Ausflüge kann man im Hotel buchen oder beim Reiseleiter, falls man Glück hat und diesen mal trifft. Ansonsten ist das Hotel genau gegenüber vom Emirates Palace, welches man sich anschauen kann. Eine Mall ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichenm, vorbei an einigen Baustellen. Insgesamt würden wir nicht wieder in Abu Dhabi Urlaub machen, sondern wieder in Dubei oder Ras Khamai oder Fhujaira, da sind die besseren Bederegionen. dies Ausflüge sind die Gleichen. Das Problem in Abu Dhabi ist, dass es dort ganz viele "Wasserarme" gibt. Man hat auch in den teuersten Hotels keine direkte Meeranbindung. Der Service des Rotana gerade im Bereich Rezeption ist nicht besonders kundenfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4