Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht geeignet für junge Leute!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ganz wichtig zu wissen: kein Alkohol, keine Animation, keine Musik . Der Strand ist klein und nicht schön. Man blickt nur auf Baustellen. Die Rezeption wollte uns hinters Licht führen und uns am ersten Tag kein Frühstück bereitstellen, aber dafür am letzten Tag. Komisch war nur das wir am letzten Tag garnicht mehr da waren, weil wir in der Nacht abgeholt worden sind. Da muss man stark aufpassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Holiday Check Member, Thank you for taking the time to write your feedback about Khalidiya Palace Rayhaan. We truly regret the discomfort that you had encountered during your stay with us. Your comment concerning the breakfast has been noted and addressed to our Director of Front Office. We would appreciate if you can elaborate further the details of your booking such us your name and date of stay and send your response at Khalidiya.rayhaan@rotana.com in order for us to better understand your experience. In so doing, we hope to clarify the situation to your satisfaction. Furthermore, your comment regarding the absence of alcohol in the hotel has been noted and please be informed that “Rayhaan” is a brand of Rotana which restores the values of the contemporary Arabian Culture, hence we are not serving alcohol in the hotel. We would also like to seek your understanding on the temporary construction nearby which is beyond our control. It is never our intention to disappoint our guests in any way and we are truly concerned to read your comment on the shortfalls you have experienced. We look forward to welcoming you back to the Khalidiya Palace Rayhaan and hope that this isolated experience will not deter you from visiting us again. Yours sincerely, ALAIN KROPF General Manager