- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ganz wichtig zu wissen: kein Alkohol, keine Animation, keine Musik . Der Strand ist klein und nicht schön. Man blickt nur auf Baustellen. Die Rezeption wollte uns hinters Licht führen und uns am ersten Tag kein Frühstück bereitstellen, aber dafür am letzten Tag. Komisch war nur das wir am letzten Tag garnicht mehr da waren, weil wir in der Nacht abgeholt worden sind. Da muss man stark aufpassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sibel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Holiday Check Member, Thank you for taking the time to write your feedback about Khalidiya Palace Rayhaan. We truly regret the discomfort that you had encountered during your stay with us. Your comment concerning the breakfast has been noted and addressed to our Director of Front Office. We would appreciate if you can elaborate further the details of your booking such us your name and date of stay and send your response at Khalidiya.rayhaan@rotana.com in order for us to better understand your experience. In so doing, we hope to clarify the situation to your satisfaction. Furthermore, your comment regarding the absence of alcohol in the hotel has been noted and please be informed that “Rayhaan” is a brand of Rotana which restores the values of the contemporary Arabian Culture, hence we are not serving alcohol in the hotel. We would also like to seek your understanding on the temporary construction nearby which is beyond our control. It is never our intention to disappoint our guests in any way and we are truly concerned to read your comment on the shortfalls you have experienced. We look forward to welcoming you back to the Khalidiya Palace Rayhaan and hope that this isolated experience will not deter you from visiting us again. Yours sincerely, ALAIN KROPF General Manager