Alle Bewertungen anzeigen
Torben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht optimal für junge Familien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Anfang bis Mitte Oktober 2017 hier. Das Hotel ist derzeit ausgebucht. Dies merkt man in Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer konnten bei früher Ankunft erst ab 12 Uhr bezogen werden. Die Sauberkeit ist ausreichend. Der Zustand aber insgesamt gut. Der Strand ist leider Kanallage, am Morgen noch klar, auf dem Nachmittag mit Schaum und Dreck. Dazu kommen derzeit leider Quallen, welche auf der Haut brennen. Derzeit werden circa 10-15 Stück pro Tag rausgefischt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer mit Balkon haben Sicht auf Pmirates Palace und Präsidentenpalast. Malerisch und wunderschön am Abend beleuchtet. Technisch sind die Zimmer modern und gut ohne Mängel mit Wasserkocher und Kühlschrank. Bett ist gut, Dusche und Wanne ist prima. Ein Stromadapter gab es auf Anfrage kostenfrei :) Klimaanlage war auch prima. WLAN relativ langsam aber frei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität gut, Quantität mangelhaft. Ab 20 Uhr ist so manches aus. Zu jeder Mahlzeit gibt es 10 Bananen, danach wird nix nachgelegt. Das Obst ist in der Regel nicht ausgereift.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotel ist ausgebucht und Personal angenervt. Leider nur wenige freundliche Mitarbeiter. Die meisten sind überfordert - im Restaurant mit Warteschlange am Eingang und Buffet üblich. Es kann auch schon mal dauern, bis man am Morgen seinen Kaffee bekommt oder am Abend etwas zutrinken. Positiv ist hier anzumerken, dass die Getränke (Wasser und Saft) zu den Mahlzeiten frei sind. Den Bademeistern ist es auch zuviel die Quallen rauszufischen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 25 min zu Fuß zur Marina Mall entfernt (Circa 12 AED mit Taxi), 10 min Fußweg zum Supermarkt im Etihad Tower Hotel (Waitrose) ohne Probleme erreichbar (sehr sauber und günstig alles erhältlich). Zur Moschee fährt man 25 min mit Taxi. Zum Flughafen circa 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Kinderspielplatz (nicht überdacht). Kinderbecken ist überdacht. Sonst nur Shisha Bar im Restaurant Kamoon für 80 AED aber ziemlich überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:31-35
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, unseren Gästen den besten Service zu bieten, deshalb ist Ihr Feedback bei der Aufrechterhaltung eines konstant hohen Servicestandards sehr hilfreich. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt haben. Im Hinblick auf Ihre Erfahrung am Frühstücksbüffet möchten wir um Ihr Verständnis in dieser Hinsicht bitten. Da Horizon das Hauptrestaurant des Hotels ist, könnte es sein, dass die Gäste alle zusammen zu einem bestimmten Zeitpunkt kommen. Dies kann bedeuten, dass Sie vielleicht einige Minuten auf einen Sitzplatz warten müssen. Trotzdem können Sie versichert sein, dass wir nach Wegen suchen um das Essenserlebnis unserer Gäste weiterhin zu verbessern. Darüber hinaus möchten wir Ihnen versichern, dass unser Strand sicher ist. Wir haben ein ausgelagertes Unternehmen, das regelmäßige Testberichte und bakteriologische Analysen unseres Meerwassers durchführt, und alle Testergebnisse, die während Ihres Aufenthalts durchgeführt wurden, waren zufriedenstellend. Was die Anwesenheit von Quallen am Strand betrifft, bitten wir Sie um Verständnis, da dies außerhalb unserer Kontrolle liegt. Nichtsdestotrotz warnen wir unsere Gäste, indem wir eine Beschilderung/Flagge im Strandbereich platzieren, wann immer eine Qualle entdeckt wird. In Bezug auf unsere Shisha-Preise sind die Preise, die wir anbieten, wettbewerbsfähig und stehen im Einklang mit den anderen 5-Sterne-Hotels in der Stadt. Auf der anderen Seite wurde Ihr Kommentar notiert und dies wird im Falle von ratenbezogenen Anpassungen berücksichtigt. Ihr Kommentar über die träge Internetverbindung wurde überprüft und behoben. Nochmals, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben und hoffen trotzdem, dass Sie die Gelegenheit haben werden, Sie im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana wieder zu begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn ich bei Ihren zukünftigen Besuchen weitere Hilfe leisten kann. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager