- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 9 Tage Halbpension in einem "Superior-Zimmer mit Balkon" bei Air Berlin Holidays für etwas über 3000 € gebucht. Wir dachten "Superior mit Balkon" wäre etwas Besonderes., Aber wir hatten nur von 8 bis 9 Uhr Sonnenschein, wo wir frühstücken waren. Wir konnten den Balkon gar nicht benutzen, weil im Februar ist es im 5. Stock windig und nicht sehr warm ohne Sonne. Ansonsten war das Hotel entsprechend dem Preis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen an das Hotel und den Service im Großen und Ganzen erfüllen konnten. Andererseits bedauern wir, dass Sie ihr Zimmer aufgrund der Lage und nur kurzer Sonnenscheindauer nicht mochten. Seien Sie aber versichert, dass wir dies auf Ihrem Profil für Ihren nächsten Aufenthalt vermerkt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein herzliches Willkommen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, NAJI ESTA Executive Assistant Manager