Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Nur 1 Stunde Sonne von 8 bis 9 zur Frühstückszeit
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben 9 Tage Halbpension in einem "Superior-Zimmer mit Balkon" bei Air Berlin Holidays für etwas über 3000 € gebucht. Wir dachten "Superior mit Balkon" wäre etwas Besonderes., Aber wir hatten nur von 8 bis 9 Uhr Sonnenschein, wo wir frühstücken waren. Wir konnten den Balkon gar nicht benutzen, weil im Februar ist es im 5. Stock windig und nicht sehr warm ohne Sonne. Ansonsten war das Hotel entsprechend dem Preis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen an das Hotel und den Service im Großen und Ganzen erfüllen konnten. Andererseits bedauern wir, dass Sie ihr Zimmer aufgrund der Lage und nur kurzer Sonnenscheindauer nicht mochten. Seien Sie aber versichert, dass wir dies auf Ihrem Profil für Ihren nächsten Aufenthalt vermerkt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein herzliches Willkommen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, NAJI ESTA Executive Assistant Manager