- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr nette Angestellte super höflich und nett. Sehr gute Lage und auch sehr sauber, die Pool Landschaft ist sehr schön wie auch der Strand. Der Strand ist aber leider nicht zum erholen da dort laufend die Renn Jetskis hin und her fahren. Leider hat es dann einen ganzen Schwung Gäste gegeben die anscheinend ein Schnäppchen Angebot gebucht haben, entsprechend war dann auch das Publikum nicht gerade sehenswert. Lautes Schreien und gröllen am Pool und Strand sowie Musik mit den Handys, sodass Erholung am Strand unmöglich. Beim Essen teilweise die volle Sauerei (Leute greifen mit den blossen Fingern ins Essen / Buffet ) anstatt mit den Besteck. dann häufen Sie sich noch Essen bis zum geht nicht mehr auf, um es dann wegzuwerfen. Hotel bekommt das leider nicht in den Griff, dass Hotel wirkt dann eher wie in Mallorca / Ballermann anstatt 5 Sterne Hotel. Ebenso die Bekleidung beim Essen, teilweisse widerlich wie Leute daherkommen. Stinken, verschwitzt usw. einem 5 Sterne Hotel volkommen unwürdig. Hier sollte das Hotel mal ein bisschen was machen, solch eine Respektlosigkeit habe ich noch nie erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland Borges |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, wir freuen uns immer Feedback von unseren Gästen zu erhalten, da wir unsere schon hohen Standards nur dadurch weiter verbessern können und danken Ihnen dafür. Wir freuen uns Ihre positiven und motivierenden Komplimente über unsere Freizeiteinrichtungen, die Sauberkeit und die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter zu lesen. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu Ihrer Erfahrung in unserem Horizon Restaurant, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen keine angenehme Erfahrung ermöglichen konnten und seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an Verbesserung arbeiten werden. Wir hoffen, dass Sie die Vorkommnisse nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten werden und freuen uns Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager