Alle Bewertungen anzeigen
Yüksel Somer (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis/ Leistung ok...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unter dem Strich ein tolles Hotel, was ich auch weiterempfehlen kann. Grosse und saubere Zimmer. Abwechslungsreiches Buffet. Freundliches Personal und tolles Fitnessstudio. Dennoch ein paar Punkte, die noch in Ordnunng waren. Wir hatten Halbpension. Es gab eine Bar am Pool, die Preise waren total überteuert, meines Erachtens ist das nicht in Ordnung, Eine Cola umgerechnet fast 7 Euro !! Keine Animation am Abend, war meist am Abend langweilig. Unqualifiziertes Personal im Kidsclub wo meist am Boden gelegen ist, geschlafen hat und am Handy war. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Präsenzzeiten einfach zu lange sind. Zeiten sollten angepasst werden, so kann man vielleicht das Personal motivieren. Wie bereits angesprochen hatten wir HP, wir haben einmal am Abend gegessen, gegen 18.30 Uhr und meine Frau hatte um kurz vor 22 Uhr nochmal Appetit bekommen, da sie schwanger ist. das Abendessen ing von 18.30-22.30...Deshalb wollte sie nochmal einen kleinen Snack zu sich nehmen, da wir ja berechtigt sind am Abend zu essen, dachten wir ...Dies wurde uns leider verwährt, was wir leider nicht ganz nachvolltziehen können. Der Strand ist klein und ehr kein WOW Effekt...aber das wussten wir. Der Pool ist ganz ok. Dennoch ist das Hotel im Grossen und Ganzen ok. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sehr bemüht. Ob wir wieder kommen, ist eher unwahrscheinlich, da Abu Dhabi einfach nicht viel zu bieten hat.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yüksel Somer
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung auf der Holiday Check-Website zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt zufriedenstellend war. Bitte erlauben Sie uns hervorzuheben, dass Gäste ihre Mahlzeiten nur einmal pro Mahlzeit einnehmen können. Daher bedauern wir, dass wir Ihre Frau beim zweiten Eintritt im Restaurant nicht unterbringen konnten. Ihr anderer Kommentar zum Kids 'Club-Service wurde zur Kenntnis genommen und angesprochen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir Ihnen jederzeit einen persönlichen Service und die beste Aufmerksamkeit entgegenbringen. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager