- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir ( 3 Erwachsene + 1 Kind ) waren 8 Tage im Hotel. Zum dritten Mal waren wir dort und werden nicht wiederkommen. Das Hotel, die Poolanlage sind schön. Die Zimmer sind ok, mehr aber auch nicht. Wir hatten das Pech, dass das Hotel die letzten Tag unseres Aufenthalts ausgebucht war. Lange Schlangen vor dem Frühstück, egal ob 9 Uhr, 9.30 Uhr oder 10.00 Uhr. Liegen am Pool durch Gäste mit Handtüchern ab 8.00 Uhr reserviert. Unglaublich ärgerlich. Das Personal unternimmt nichts dagegen. Zustände wie zu schlimmsten Zeiten auf Mallorca oder in der Türkei. Speisesaal zu Stoßzeiten deutlich zu klein. Personal bemüht, aber viel zu wenig Menschen im Einsatz. Das alles geht zu Lasten des Wohlbefinden der Kunden. Am ersten Tag haben wir an der Reception, beim Zimmerservice und noch einmal auf der Etage unseren Wunsch geäußert, dass wir zum Doppelbett eine zweite Decke wünschen. "Wird erledigt" hören wir 3x ... passiert ist bis zum letzten Tag nichts. Wenn man nicht früh bei Abendessen ist, findet man oft leere Schalen am Buffet wieder, deren Auffüllen einfach zu lange gedauert hat. Ich gebe trotzdem eine Empfehlung, weil ich hoffe, dass das Hotel außerhalb der Ferien in D zu 60% Auslastung wieder an den alten Service anknüpfen kann.
Ok, aber ohne Taxi nichts zu machen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver aus D |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung auf Holiday Check zu posten and wir haben uns gefreut, dass wir die Möglichkeit hatten Sie zurück begrüssen zu dürfen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Sie in unserem Horizon Restaurant erfahren haben. Da dies unser Hauptrestaurant ist kann es zu geringen Wartezeiten kommen wenn viele Gäste zur gleichen Zeit kommen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir keine Sonnenliegen am Strand oder Pool reservieren. Sonnenliegen, die für 30 Minuten ungenutzt bleiben werden freigegeben. Wir stellen ebenfalls genügend Sonnenliegen zur Verfügung. Bei Schwierigkeiten stehen unsere Poolmitarbeiter gern zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie die zusätzliche Decke nicht erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass dieser Vorfall entsprechend an unser Team addressiert wurde, um Wiederholungen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Anliegen mit uns geteilt haben und wir hoffen dass wir Sie trotz Allem nocheinmal bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager Khalidiya.rayhaan@rotana.com