- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelpersonal sind ausgezeichnet nett, gut und hilfsbereit. Das Hotel entspricht nicht einem 5 *, hier meine ich in erster Linie die Einrichtung, Mobiliar und grösse des Zimmers. Neben der Dusche gibt es eine Badewanne auch, aber man kann nicht nach dem Baden sich sauber duschen, da die Duschbrause fehlt. Pluspunkt, dass man auch draussen frühstücken kann. Tipp- man kann in Abu Dhabi mit öffentlichem Bus auch fahren, nicht nur mit dem Taxi- allerdings wo die Bushaltestellen sind, und andere Infos in diesem Bereich bekommt man nicht an der Rezeption. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Holiday Check Member, Thank you very much for your wonderful feedback and we are glad to note that you enjoyed your stay with us. Your compliments for the excellent service and helpfulness provided to you by our staff have been shared with the team and this will surely go a long way. On the other hand, we have noted your comment about the missing shower head in the Beach Club locker and this has been addressed to our Director of Recreation for corrective measures to be implemented and to avoid similar issues in the future. Once again, we appreciate your valuable input as it is only through comments like these that we find the opportunity and drive to improve our services to the satisfaction of our valued guests such as yourself. We look forward to welcoming you back to Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana, trusting that we could provide you with the excellent service that you truly deserve. Yours sincerely, MARK TIMBRELL General Manager