Alle Bewertungen anzeigen
Marta (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Schön, aber nicht 5 Sterne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelpersonal sind ausgezeichnet nett, gut und hilfsbereit. Das Hotel entspricht nicht einem 5 *, hier meine ich in erster Linie die Einrichtung, Mobiliar und grösse des Zimmers. Neben der Dusche gibt es eine Badewanne auch, aber man kann nicht nach dem Baden sich sauber duschen, da die Duschbrause fehlt. Pluspunkt, dass man auch draussen frühstücken kann. Tipp- man kann in Abu Dhabi mit öffentlichem Bus auch fahren, nicht nur mit dem Taxi- allerdings wo die Bushaltestellen sind, und andere Infos in diesem Bereich bekommt man nicht an der Rezeption. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marta
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Holiday Check Member, Thank you very much for your wonderful feedback and we are glad to note that you enjoyed your stay with us. Your compliments for the excellent service and helpfulness provided to you by our staff have been shared with the team and this will surely go a long way. On the other hand, we have noted your comment about the missing shower head in the Beach Club locker and this has been addressed to our Director of Recreation for corrective measures to be implemented and to avoid similar issues in the future. Once again, we appreciate your valuable input as it is only through comments like these that we find the opportunity and drive to improve our services to the satisfaction of our valued guests such as yourself. We look forward to welcoming you back to Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana, trusting that we could provide you with the excellent service that you truly deserve. Yours sincerely, MARK TIMBRELL General Manager