- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein gutes Familienhotel mit Schwächen beim All-In und beim Entertainment. Wer nicht ALL-In gebucht hat, zahlt ein halbes Vermögen für Getränke und Speisen. Cola 5,50 Euro, Cappu 8 Euro, Alkoholfreie Cocktails teilweise bis zu 20 Euro. Abendbuffet pro Person ca. 45 Euro.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.
Das Essen war sehr lecker. Auch wenn die Auswahl nicht mit den Hotels in der Türkei zu vergleichen ist. Was mich persönlich gestört hat, das man bei All-In nur bis 18 Uhr Getränke erhalten hat. Danach nochmal beim Abendbrot. Wenn man sich aber Abends draußen nochmal hingesetzt hat um eventuell Karten zu spielen, musste man die Getränke bezahlen. Das geht gar nicht (Habe All in gebucht) und daher eine Sonne Abzug.
Der Service war OK.
Das Hotel liegt 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Strand ist klein, aber zum baden vollkommen ausreichend. Ausflüge sind jederzeit möglich. Wer nicht All-In gebucht, sollte bedenken das die Getränke und speisen im Hotel extrem teuer sind und man zur nächsten Mail immer mit dem Taxi fahren muss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ganz große klasse. Entertainment gab es in diesem Hotel leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrtes Holiday Check-Mitglied, Vielen Dank, dass Sie uns eine positive Bewertung gegeben haben. Es ist uns eine Freude, all Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Hotel zu lesen. Es war uns eine Freude, Sie hier im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wirklich genossen haben. Vielen Dank für Ihre Komplimente zu unserer ausgezeichneten Lage, den Zimmern und dem leckeren Essen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie mit unserem All-Inclusive-Paket nicht vollständig zufrieden waren, und versichern Ihnen, dass Ihr Feedback zur Kenntnis genommen wurde. Dies wird im Falle von Anpassungen an unserem Angebot berücksichtigt. Erlauben Sie uns außerdem hervorzuheben, dass es im Restaurant Kamoon Live-Unterhaltung gibt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Chadi Nicolas General Manager