- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe das Hotel nunmehr zum 2.Mal besucht. An sich kann ich mich nicht über das Hotel beschweren. Es ist absolut sauber,das Personal sehr freundlich und immer um seine Gäste bemüht. Allerdings waren wir diesmal genau zum Ramadan dort. Einmal und nie wieder! Es gab keinen Service am Pool,wo man sich etwas zu essen oder trinken bestellen konnte! Den Gästen war es verboten öffentlich zu rauchen oder zu essen. Nur trinken wurde und erlaubt. Wenn man etwas essen wollte,war man gezwungen entweder ins Restaurant zu gehen,wo das Mittagessen ca 40€ pro Person kostet bei Halbpension, oder den Roomservice zu nutzen. Das Abendessen gab es erst nach dem Sonnenuntergang und Abendgebet. Selbst ich, als Schwangere, durfte nicht eher essen. Und wo es bei unserem ersten Besuch jeden Abend andere Themen beim Essen gab, gab es diesmal jeden Abend wirklich das Gleiche zu Essen. Dass es schmeckt,steht ausser Frage. Aber nach dem dritten Tag,wurde es doch zu viel. Ich finde es sehr enttäuschend dass wir im Vorfeld nicht darüber aufgeklärt wurden,dass der Ramadan in diesem Hotel so strikt vertreten wird,selbst für Urlauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Urlaub leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, da dieser in den Zeitraum des heiligen Fastenmonats (Ramadan) fiel. Jedoch möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass die Informationen über Ramadan und seine Einschränkungen mit allen Reisebüros als auch Online-Reiseveranstaltern geteilt werden. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis, da dies die allgemeinen Richtlinien der VAE sind und leider ausserhalb der Kontrolle des Hotels liegen. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen und Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager