- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, leider kein gratis W-Lan! Baustellen sind rund um das Hotel, der Lärm is nur am Strand zu hören! Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank das Sie Ihre Kommentare hier auf Holiday Check teilen. Mit großer Freude lesen wir, das Sie Größtenteils einen angenehmen Aufenthalt hatten, unter anderem mit unserem Service und den Einrichtungen. Bezüglich Ihres Kommentars über das Internet möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzten, dass das Hotel Internet kostenpflichtig gestaltet, da dies die Vorschrift der Rotana Kette ist. Die Preise sind festgelegt worden anhand einer Studie, die wir mit anderen Hotels dieser Stadt gemacht wurde. Da wir unsere Gäste sehr schätzen, sind wir gerade dabei diese Vorschrift zu überprüfen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Unabhängig davon bieten wir unseren Gästen in der Zwischenzeit die Möglichkeit an, das Internet kostenlos über die IP Fernsehen zu nutzten. Des Weiteren hoffen wir auf Ihr Verständnis bezüglich des Baustellenlärms, da dies nicht in unseren Händen liegt. Wir freuen uns Sie noch einmal Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen noch einmal unsere Gastfreundlichkeit entgegen zu bringen. Hochachtungsvoll, MARK TIMBRELL General Manager