- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit guter Lage und sehr freundlichem Personal. Perfekt für eine Mischung aus Strand- und Kulturreise, wenn man nicht jeden Tag dort verweilt.
Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Wir haben unser erstes Zimmer gewechselt, wegen des Teppichs (Hausstauballergie). Das ging problemlos. Wir haben dann ein Zimmer mit Küche bekommen und erhielten auf Nachfrage alle Utensilien zum Kochen. Das eignet sich besonders gut, wenn man einen Tag im Hotel (am Strand) verbringen möchte oder Ausflüge plant. Dann kann man sich etwas zubereiten.
Wir hatten Halbpension gebucht: Frühstück und Abendessen. Das Essen war gut, aber zu wenig Auswahl und Abwechslung. Anfangs gab es unterschiedliche Themen: Asiatisch, Italienisch, Burger & Grill usw., dann 3 Tage hintereinander Nudeln und immer die gleichen Beilagen. Der Fisch war ungenießbar. Getränkeauswahl bei den Mahlzeiten war zu klein: Cola, Fanta, Sprite, Ginger Ale, Wasser. Nur Morgens Kaffee & Saft. Alle Mahlzeiten außerhalb der gebuchten Verpflegung sind zu teuer und es gab oft das Gleiche. Deshalb lohnt es sich ein Zimmer mit Küche zu buchen. In der Nähe gibt es Supermärkte, wo man günstig mit dem Taxi hinkommt. Oder man geht Essen in einem der Restaurants oder außerhalb des Hotels
Super freundliches und hilfsbereites Personal.
Direkt am Strand mit eigenem Zugang. Präsidentenpalast in der Nähe. Gute Anbindung zu Sehenswürdigkeiten. Nicht so weit vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Entertainment tagsüber. Abends gab es ab und zu im Außen- Restaurant (kostenpflichtig und mit Reservierung) einen Sänger/Musik auf arabisch. Immer die gleiche Musik und nervig, weil wir es vom Balkon bis spät abends hören konnten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check zu posten. Wir freuen sich an Ihre positive und motivierende Worte über die Gastfreundlichkeit unsere Mitarbeitern unsere Lage, Ihres Zimmer bzw. die Kücheneinrichtungen und die Möglichkeit um Zimmer zu tauschen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auswahl der Speisen in unserem Horizon Restaurant leider nicht zufrieden waren. Ihren Kommentar haben wir schon an unseren Executive Sous Chef weitergeleitet, der sich dieser Sache annehmen wird. In Hinsicht auf das Entertainment möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen keine angenehme Erfahrung ermöglichen konnten und seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an Verbesserung arbeiten werden. Im Namen des gesamten Teams bitten wir Ihre Verständnis und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen genauso, wenn nicht sogar noch schöneren Aufenthalt zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Harald Feurstein General Manager