- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Superhotel leider Alkohlfrei , eine schöne Hotelbar wo man einen Apero drinken kann fehlt in diesem Hotel. Sonst sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Erlebnis von Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns auf der Holiday Check Seite zu teilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Herzlichen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung an weitere Holiday Check Reisende. Zu Ihrem Kommentar bezüglich des Alkohols, möchten wir Sie gern informieren, dass „Rayhaan“ eine Marke der Rotana Hotelkette ist, welche die Werte der arabischen Kultur wieder erneuert und respektiert. Deshalb servieren wir keinen Alkohol im Hotel, was wir auch auf unseren Webseiten entsprechend kommunizieren. Jedoch haben wir gesunde Alternativen entwickelt, um diesen Aspekt zu ersetzen und wir sind jederzeit bemüht Ihnen den höchsten Servicestandard darbieten zu können. Derweil würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zurück im Khalidiya Palace Rayhaan von Rotana zurück zu begrüßen und sichern Ihnen stets unseren persönlichen Service zu. Mit freundlichen Grüßen, MARK TIMBRELL General Manager