Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • StadtSehr schöner und erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden beim Check In im Hotel liebenswert und herzlich begrüßt unser Sohn (6 Jahre) hat sich sofort wohl gefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und konnte uns bei allen Fragen behilflich sein. Hatten ein Zimmer zum Präsidenten-Palast und zu Emirates Palace, traumhaft...... Der Pool ist ausreichend und der kleine Strandabschnitt auch, war immer alles sauber. Man muss aber bedenken, dass im Moment sehr viele Baustellen auf der gegenüberliegenden Seite vom Strand sind, dafür kann aber das Hotel nichts. Das einzige was uns bzw. mir nicht so gut gefallen hat, war der Kinderpoolbereich, keine kleine Rutsche, Wasserpilz etc, nur ein rundes Becken, positiv mit Sonnensegel. Der kleine Spielplatz war gut, aber leider nicht überdacht. TOP Hotel!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr groß und für 3 Personen ausreichend, hatte für unser Kind ein drittes Bett bekommen und trotzdem war es nicht beengt. Wir hatten unseren Balkon gegenüber vom Emirates Palace und Präsidenten-Palast, ein traumhafter Anblick. Das Zimmer war immer top sauber!!!!! LOB und ein DANKESCHÖN dafür.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, da wir unabhängig sein wollten, zwecks Ausflüge usw. Das Frühstück war sehr gut, es gab genügend Auswahl und frische Zubereitungen Spiegeleier, Omelette usw. Die Obstauswahl war eher dürftig, da es nicht so viel Auswahl gab, Äpfel, Wassermelonen. Leider gab es für die Pfannkuchen/Waffeln keinen Puderzucker, sondern nur verschiedene Arten von Sirup. Der Frühstücksraum an sich war ok, teilweise mussten wir in der Lobby essen, es war aber immer sauber. Negativ war, dass wir für einen Platz zum frühstücken anstehen mussten und auf einen Tisch warten mussten, zum Teil über 10 min, dass Personal war aber immer freundlich und bemüht so schnell wie möglich einen freien Tisch zu finden und neu einzudecken. Bei einen ausgebuchten Hotel, sollte man sich daher ein anderes Konzept überlegen, dass das anstehen verhindert.


    Service
  • Gut
  • Über den Service können wir nur positives Schreiben, es wurde uns immer geholfen, wenn wir eine Frage / Wünsche gehabt haben. TOP


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und die Umgebung sind super. Wir hatten ca. 30 min Transfer vom Flughafen zum Hotel. Neben dem Hotel sind die Etihad-Towers, das Emirates Palace, Präsidenten-Palast und nicht weit entfernt die Marina-Mall, die man auch zu Fuß erreichen kann. Ansonsten kann man kostengünstig mit dem Taxi alles erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolanlage war immer sehr sauber und es wurde immer darauf geachtet. Die Liegen sind sehr eng aneinander gereiht, eine Liege hat man immer gefunden und musste nicht reservieren. Das einzige, dass mir nicht so gefallen hat, war der Kinderbereich, ein rundes Becken, dass wars.... keine kleine Rutsche, kleine Bälle oder Wasserpilz etc. Positiv, es war ein Sonnensegel gespannt. Der Kinderspielplatz konnte unterm Tag nicht genutzt werden, da er nicht überdacht war (Spielgeräte / Schaukel waren zu heiß). Der Strand an sich, ist sehr klein, aber ausreichend, er war immer sauber, Liegen waren dort auch in reichlicher Anzahl vorhanden. Gegenüber sind mehrere Baustellen, die auch noch etwas länger dort sein werden. Der Baulärm hat sich aber in Grenzen gehalten. Es gibt keine Animation am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Ihre Komplimente über unsere ideale Lage, die Sauberkeit der Zimmer, die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie leider mit Ihrer Erfahrung in unserem Buffet Restaurant Horizon nicht zufrieden waren. Da dies unser Hauptrestaurant ist und Gäste zur gleichen Zeit kommen, kann es zu Stoßzeiten leider zu kurzen Wartezeiten beim Platzieren kommen.Dies haben wir aber notiert und an unseren Gastronomischen Leiter zur Verbesserung weitergeleitet. Außerdem bedauern wir sehr, dass Sie leider nicht mit unser Kinder-Anlage am Pool nicht zufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass Sie diese Vorkommnisse nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten werden und freuen uns Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou