- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön, leider ist die „Anlage“ und der Liegenbereich für die Masse an Menschen etwas zu klein geraten. Wir haben genau die Herbstferien erwischt und mussten tatsächlich um liegen kämpfen. Das hatten wir in diesem Land eher nicht erwartet. Ernüchternd war leider auch der Speisesaal, denn auch dieser ist viel zu klein bemessen. Bei der hohen Anzahl an Zimmern müsste hieran unbedingt gearbeitet werden. Lange Schlangen vor dem Speisesaal und an den Speisen. Zudem war das Essen nahezu immer KALT! Das geht leider garnicht. Das dämpf leider auch die Urlaubsstimmung. Alles in allem ist das Hotel aber sehr gepflegt und sehr hübsch. Das Preisleistungsverhältnis hat schon gepasst.
Sauber, groß und zum Wohlfühlen
Leider kalt und nur einen 1-Wochen Rythmus. Danach wiederholt sich das Essen. Es gab Cappuccino zum Frühstück inklusive! Das fand ich klasse!
Poolboys waren bei jungen Damen äußerst zuvorkommend. Leider waren oftmals aber einfach keine Liegen mehr aufzutreiben, so voll war es.
Zentral zum Emirates Palace und den etihad Towers.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man könnte Tennis und Squash spielen. Haben wir jedoch nicht getest. Dafür war es einfach zu warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana mit anderen Holiday Check Mitgliedern geteilt haben. Wir freuen uns über Ihre Komplimente bezüglich unserer idealen Lage und den Zimmern und haben diese bereits mit dem Team geteilt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Liegestühle am Pool und am Strand zu finden. Sonnenliegen, die in der am meisten bevorzugten Lage platziert sind, werden von unseren Gästen früh morgens eingenommen. Trotzdem stehen unsere aufmerksamen Mitarbeiter zur Verfügung, um unseren Gästen zu helfen, freie Liegestühle zu bekommen. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Horizon Restaurant nicht zufrieden waren. Da dies unser Hauptrestaurant ist und die meisten Urlaubsgäste zur gleichen Zeit kommen, kann es zu Stoßzeiten leider recht geschäftig werden. Wir hoffen, dass Sie die Vorkommnisse nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten werden und freuen uns Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager