- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im allgemeinen sehr sauber. Es ist für Junge Leute und alte Menschen gut geeignet. Die Lage des Hotel ist super.
Waren gut geschnitten und es gab wirklich fast alles wie z.B. Fön, Bügeleisen und Bügelbrett, Waage usw. Die Zimmer waren immer sauber und wurde zwei mal täglich geputzt.
Wir haben nur Frühstück gebucht gehabt und es war alles super. Es gab reichlich und eigentlich alles was man wollte. Dieses mal gab es auch nicht nur Kaffee sondern auch Kaffevollautomaten von WMF und es gab Latte Macchiatto, Espresso usw. Im Restaurant Kamoon ist das Essen auch sehr gut. Nur etwas teuer gewesen, aber es ist zu empfehlen.
Immer ein Lächeln im Gesicht, sehr hilfsbereit und immer höflich. Sind immer auf die Wünsche eingegangen und haben wirklich einen gut beraten oder bedient. Daumen hoch.
In der nähe sind die schönen Hotels wie z.B. das Emirates Palace, die Etihad Towers (hier befindet sich ich ein Supermarkt namens Carrfour), Grand Hyatt. In ca. 5 Minuten mit dem Taxi erreicht man die Marina Mall und ca. 10 Minuten die City d.h. auch alle andren Malls wie Al Wahda, World Tradition Center Mall usw.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool, Kidsclub, Sauna, Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohamed |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana geben wir stets unser Bestes, um unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Ausstattung zu bieten. Wir bedanken uns sehr für Ihre Komplimente und können sicher sein, dass diese an das Team weitergeleitet wurden. Wir freuen uns, Sie im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana, Ihrem Zuhause in den Vereinigten Arabischen Emiraten, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager