Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Super Lage und Schöne Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv waren neben der Lage, dem gekühlten Pool und dem Wassersportangebot vor allem die super gereinigten und top-modernen Zimmer. Beim Service gibt es noch Verbesserungspotential (Warteschlange vor der Zuteilung der Plätze am Frühstücksbuffet z.B.).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung auf der Holiday Check-Website zu veröffentlichen. Wir freuen uns Ihre positiven und motivierenden Komplimente über unsere ideale Lage, die Freizeiteinrichtungen und die Zimmer zu lesen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns zu einem angenehmen Erlebnis machen konnten. Im Hinblick auf Ihre Erfahrung am Frühstücksbüffet möchten wir um Ihr Verständnis in dieser Hinsicht bitten. Da Horizon das Hauptrestaurant des Hotels ist, könnte es sein, dass die Gäste alle zusammen zu einem bestimmten Zeitpunkt kommen. Dies kann bedeuten, dass Sie vielleicht einige Minuten auf einen Sitzplatz warten müssen. Trotzdem können Sie versichert sein, dass wir nach Wegen suchen um das Essenserlebnis unserer Gäste weiterhin zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager