- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv waren neben der Lage, dem gekühlten Pool und dem Wassersportangebot vor allem die super gereinigten und top-modernen Zimmer. Beim Service gibt es noch Verbesserungspotential (Warteschlange vor der Zuteilung der Plätze am Frühstücksbuffet z.B.).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung auf der Holiday Check-Website zu veröffentlichen. Wir freuen uns Ihre positiven und motivierenden Komplimente über unsere ideale Lage, die Freizeiteinrichtungen und die Zimmer zu lesen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns zu einem angenehmen Erlebnis machen konnten. Im Hinblick auf Ihre Erfahrung am Frühstücksbüffet möchten wir um Ihr Verständnis in dieser Hinsicht bitten. Da Horizon das Hauptrestaurant des Hotels ist, könnte es sein, dass die Gäste alle zusammen zu einem bestimmten Zeitpunkt kommen. Dies kann bedeuten, dass Sie vielleicht einige Minuten auf einen Sitzplatz warten müssen. Trotzdem können Sie versichert sein, dass wir nach Wegen suchen um das Essenserlebnis unserer Gäste weiterhin zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager