- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Allgemein ein super Hotel, welches ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde... Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, können wir die Vielfalt natürlich nicht bewerten... Der strand ist klein, aber das hat man in der Hotelbeschreibung und auf den Bildern gesehen... Zur Zeit wird im Umkreis sehr viel gebaut, daher kann es zu Lärmbelästigungen kommen... Uns persönlich hat es nicht gestört und hat uns auch nicht eingeschränkt.... Den Service und vorallem die Sauberkeit sollte man an dieser Stelle besonders loben!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ueber Ihre Erfahrungen zu berichten und fuer Ihren Aufenthalt bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana. Wir freuen uns sehr, das Sie einen großartigen Urlaub bei uns hatten und Ihr positives Kommentar bezüglich des Services ist sehr geschätzt. Zudem bedanken wir uns für Ihr Verständnis bezüglich der andauernden Bauarbeiten in der Nähe unseres Hotels und wir sind froh, das dies Ihren Aufenthalt nicht verdorben hat. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, sichergehend das wir unseren persönlichen Service und Aufmerksamkeit Ihnen jederzeit gewährleisten können. Hochachtungsvoll, MARK TIMBRELL General Manager