- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Es werden diverse Sprachen gesprochen inkl. deutsch. Zimmerservice ist sehr aufmerksam, Reklamationen wurden innerhalb kürzester Zeit erledigt. Der Strand ist klein aber fein. Und die Jetskifahrer nerven auch nicht wirklich. Die Baustellen nebenan haben wir nicht gehört. Schließlich hat man die Klimaanlage an und schläft nicht bei offenem Fenster... Sehr familienfreundlich, beide haben sich wie zu Hause gefühlt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback über Ihren Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu schreiben. Wir sind sehr erfreut, das Sie und Ihre Familie zwei wunderbare Wochen bei uns verbracht haben und wir bedanken uns über Ihr Lob, das unsere Angestellten stets freundlich und aufmerksam sind. Zudem sind wir sehr erfreut, das die Baustelle neben unserem Hotel Ihr Urlaubserlebnis nicht beeinträchtigt hat. Der Baulärm, den Sie gehört haben, wird in Kürze beendet sein. Wir freuen uns heute schon, Sie und Ihre Familie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana willkommen zu heißen, wohl wissend das wir Ihnen einen persönlichen Service jederzeit Gewährleisten können. Hochachtungsvoll, MARK TIMBRELL General Manager