Alle Bewertungen anzeigen
mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel,super Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut gelegen ,in der Nähe der Marina Mall. Sehr schönes und sauberes Hotel mit schöner Poolanlage. Wer in,s Internet will,sollte sich eine Tastatur geben lassen , mit ihr kommt man über den Fernseher kostenlos in,s Internet. Gut fanden wir auch das man sich als Halbpensionbucher zwischen Mittag und Abendbrot entscheiden konnte. Wir würden auf jeden Fall nicht mehr in den Sommermonaten fahren,da die Temperaturen bis über 40 Grad steigen können. Noch einen Tipp für Urlauber die mit FTI oder Tochtergesellschaften fahren und als Reiseleiter den Ramy vorgesetzt bekommen. Er verkauft bewusst abgelaufene Ticket,s für die Ferarri World, so das man hin kommt und dort nochmals bezahlen muß!! So erging es einigen deutschen Urlaubern unserem Reisezeitraum. Also lieber Ticket,s vor Ort an der Ferarri World kaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und sauber. Das Zimmer war mit einem Kocher ausgestattet,so das man sich jeden Tag Kaffee oder Tee kochen konnte. Die Kaffee und Teebox wurde jeden Tag aufgefüllt. Auch 2 kleine Flaschen Wasser gab es jeden Tag kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und das Essen war super. Auch der Service und die Freundlichkeit im Restaurant war bemerkenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft früh halb 3 wurden uns 2 Zimmer angeboten . Das Doppelzimmer ohne Balkon zur Landseite und ein Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite. Der Haken an der Sache :Für das Zimmer mit Balkon sollten wir 250€ mehr bezahlen!!! Das haben wir natürlich abgelehnt. Wir wurden dann gegen 7 Uhr vom Baulärm der Baustelle geweckt,da war uns natürlich alles klar. Von Baustelle war bei Ankunft keine Rede und man wollte wohl ein bisschen Geld zusätzlich einnehmen. Ich muß sagen das,das Hotel dieses eigentlich nicht nötig hat ,denn das es auch anders geht zeigte unsere Beschwerde am nächsten Tag,als wir das Zimmer tauschen wollten. Wir sprachen Beverly an der Rezeption an ,die uns schließlich ein Zimmer mit Meerblick ohne Balkon und Baulärm gab und das ohne Aufpreis. Danke noch mal Beverly!! Alles in allen war der Service aber super,auch die Zimmerreinigung war perfekt. Als Tipp noch mal :Wer dem englischen nicht so mächtig ist, sollte an der Rezeption Carl ansprechen,der auch uns bei vielen Fragen geholfen hat!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der unmittelbaren Nähe liegt die Marina Mall. Bei der Hitze besser mit dem Taxi erreichbar( Kosten ca.2 €) Taxistand vor dem Hotel. Neben dem Hotel liegt eine Baustelle,also lieber ein Zimmer zur Meerseite nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:8