Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • Strand
Top zum 3. mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum 3. mal in diesem Hotel.Das einzige wo ich zu bemängeln habe ist dass es keine deutschen TV Sender mehr gibt nur Östereichische (Servus TV und GM ) wo nur Müll kommt.Als wir nachgefragt haben sagte man uns es wird daran gearbeitet liegt am Satelit.Wir hoffe dass es bis zum nächsten Jahr behoben ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • TOP TOP Zimmerreinigung war oft sehr spät .Wenn das Hotel so voll ist sollte man doch mehr Personal einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super. Jeden Tag ein anderes Thema .Wer hier nichts zu essen findet na da weiß ich auch nicht


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP TOP TOP


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihre Treue zum Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana und es ist uns eine wahre Freude, dass wir Sie schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserer Lage, dem Zimmer, dem Essen, der Gastfreundschaft und dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wurden. Bitte beachten Sie, dass die Zimmerreinigung täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr erfolgt. Manchmal müssen wir aufgrund der Ankunft von Übernachtungsgästen die Abflugräume für die Reinigung priorisieren und infolgedessen kann es vorkommen, dass sich die Zimmerreinigung unserer internen Gäste von Zeit zu Zeit verspätet. Bei Sonderwünschen sind wir jedoch flexibel in Bezug auf das bevorzugte Reinigungszeit unserer Gäste. Ihr Kommentar zu den deutschen Kanälen wurde berücksichtigt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager