- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum 3. mal in diesem Hotel.Das einzige wo ich zu bemängeln habe ist dass es keine deutschen TV Sender mehr gibt nur Östereichische (Servus TV und GM ) wo nur Müll kommt.Als wir nachgefragt haben sagte man uns es wird daran gearbeitet liegt am Satelit.Wir hoffe dass es bis zum nächsten Jahr behoben ist.
TOP TOP Zimmerreinigung war oft sehr spät .Wenn das Hotel so voll ist sollte man doch mehr Personal einstellen.
Super. Jeden Tag ein anderes Thema .Wer hier nichts zu essen findet na da weiß ich auch nicht
TOP TOP TOP
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihre Treue zum Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana und es ist uns eine wahre Freude, dass wir Sie schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserer Lage, dem Zimmer, dem Essen, der Gastfreundschaft und dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wurden. Bitte beachten Sie, dass die Zimmerreinigung täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr erfolgt. Manchmal müssen wir aufgrund der Ankunft von Übernachtungsgästen die Abflugräume für die Reinigung priorisieren und infolgedessen kann es vorkommen, dass sich die Zimmerreinigung unserer internen Gäste von Zeit zu Zeit verspätet. Bei Sonderwünschen sind wir jedoch flexibel in Bezug auf das bevorzugte Reinigungszeit unserer Gäste. Ihr Kommentar zu den deutschen Kanälen wurde berücksichtigt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager