Alle Bewertungen anzeigen
Jamal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist in perfekter Lage. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war angenehm groß. Es gab eine große Dusche und eine Badewanne. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr lecker! Ein Highlight ist der große, gekühlte und sehr saubere Pool. Kostenfreies Wifi gibt es in der Lobby. Allerdings mein Babybett war nicht sauber


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jamal
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihre äußerst positive Rezension in Anschluss zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana. Es ist eine wahre Freude all Ihre freundlichen Kommentare über unser Hotel, zu lesen. Vielen Dank für Ihre Komplimente zu unserer optimalen Lage, dem Restaurant und den Einrichtungen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit dem ganzen Team geteilt wurden. Ich bedauere es über Ihre Enttäuschung mit dem Kinderbett, zu lesen. Ihre Anmerkung wurde an den Direktor der Haushaltung adressiert und dieser wird die Situation untersuchen. Ich bitte Sie um Ihr Verständnis und hoffe, dass Sie eine ausgezeichnete Zeit bei uns hatten und hoffen Sie bei Ihrer nächsten Reise in die VAE wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll, NAJI ESTA Executive Assistant Manager