- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit eigenem Strand. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Viele Familien mit Kindern. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Viele Deutsche, Italiener, Russen und auch andere Nationalitäten. leider ist Wlan kostenpflichtig. Es lohnt sich eine Prepaid Karte fürs Handy zu kaufen, die bekommt man im Marina Mall bei "Etisalat" . 1 GB kosten etwa 20 . So ist man immer erreichbar.
Wir hatten ein Zimmer zu Meerseite. Unser Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Die Möbel sind in einem guten Zustand. Jedes Zimmer hat eine kleine Küchenzeile. Auch das Bad war sehr Groß mit Badewanne und Dusche. Alles war sehr sauber. Täglich bekamen wir 2 Flaschen Wasser auf das Zimmer
Es gibt ein Büffetrestaurant und zwei Beach Restaurants,. wir spesiten nur im Buffetrestaurant, daher können wir die anderen nicht bewerten. Der einzige Minuspunkt bei mener Bewertung bekommt die Gastronomie. Die Speisen waren 14 Tage lang immer die gleichen und teilweise serh undefinierbar. !4 Tage lang gab es zu den nudeln immer nur scharfe Tomaten Soße, die man wegen der Schärfe nicht essen konnte. Da in dem Hotel viele Kinder sind, wäre es wünschenswert auch mal an die Kinder zu denken und statt scharfe Soße kindergerechte Speisen anzubieten. Es gab auch sehr wenig Gemüse. Die Speisen waren oft kalt. für ein 5 Sterne Hotel haben wir mehr Auswahl erwartet. Ansonsten war das Restaurant sehr sauber und die Mitarbeiter waren immer sehr bemüht.
Im Hotel wird überwiegend englisch gesprochen. Jedoch an der Rezeption sind zwei Mitarbeiter, die auch deutsch sprechen. Alle Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. auch die Zimmerreinigung war einwandfrei.
Entfernung zum Flughafen etwa 30 Minuten.Das Hotel hat einen eigenen Strand, zwar nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Das Hotel liegt gegenüber dem Emirates Palace. Die nächste Schoppingmöglichkeit ist die Marina Mall, zu Fuß etwa 20 Minuten. In der Umgebung befinden sich einige Baustellen, die aber uns nicht gestört haben. Mit dem Taxi erreicht man schnell alle möglichen Ausflugsziele. 5 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich das Hotel Etihad Tower, wo man im Erdgeschoß auch ein Supermarkt findet. Es gibt dort auch eine kleine Luxus Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand wie auch die Poolanlage war sehr sauber. Liegestühle waren immer vorhanden. Allerdings sind viele Liegestühle im Schatten, deshalb war zum späteren Zeitpunkt schwierig einen sonnigen Platz zu bekommen. Das Fitnessstudio ist mit modernen Geräten ausgestattet und sehr sauber. Die Sauna ist für Frauen und Männer getrennt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |