- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes 5 Sterne Hotel.allerdings war zu unserer Reisezeit Ramadan so dass das Frühstücksbüffee nicht so üppig ausgefallen ist wie bei einem 5Sterne Hotel erwartet.Es gab nichts auszusetzen ausser dass wir am Ende unserer Reise nichts von unserer Reiseleitung gehört haben zwecks Abholung oder eher gesagt zum Transfer zum Flughafen.Dabei hatten wir am Anfang unserer Reise eine Mitteilung erhalten ,dass wir 24h vor Abflug ein Fax erhalten würden mit Abholzeit vom Hotel zum Flughafen.Bis wir dann endlich selbst herausgefunden hatten,wohl nach einigen Anrufen, was Sache war.Denn die Reiseleitung war telefonisch nicht zu diesem Zeitpunkt zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes für das Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana entschieden haben. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Gesamtaufenthalt angenehm war. Dennoch haben wir Ihre Kommentare bezüglich des Frühstücks im Horizon vermerkt und bitte seien Sie versichert, dass diese auch an unseren Küchenchef weitergeleitet werden. Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan Willkommen zu heißen, wohl wissend das wir Ihnen einen hervorragenden Service gewährleisten können. Hochachtungsvoll, MARK TIMBRELL General Manager