- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch wenn umliegend noch gebaut wird und man den Baulärm auch leise wahrnimmt, kann ich das Hotel sehr empfehlen. In den Zimmern ist es perfekt sauber und hochwertig, das Buffet bei Halbpension sehr gut und abwechslungsreich. Personal ist immer nett, freundlich und zuvorkommend und es gibt da sehr viel Personal. Wer die Hitze nicht liebt, sollte eher im Oktober/November hin. Dennoch überall im Hotel ist eine Klimaanlage. Sehr zu empfehlen auch der Fitnessraum. Hochwertige viele Geräte. Toller Urlaub und dieses Jahr geht es wieder hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihre großartige Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns und Danke das Sie dies auf dieser Internetseite mitteilen. Wir sind erfreut zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind, welches Sie durch Ihre Kommentare über das Zimmer, dem Horizon Restaurant, dem Fitnesscenter und der Gastfreundlichkeit der Angestellten wiedergegeben haben. Vielen Dank, das Sie uns an andere Reisenden weiterempfehlen. In der Zwischenzeit, fiebern wir Ihren nächsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan entgegen, wohl wissend das wir Ihnen jederzeit einen persönlichen Service gewährleisten können. Hochachtungsvoll, MARK TIMBRELL General Manager