- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist alt und billig eingerichtet. Mobiliar ist aus den 80 er Jahren. Der permanente Lärmpegel ist aufgrund der Kleinkinderschaaren nicht auszuhalten. Man glaubt, man sei in Russland. Massenabfertigung auf niedrigstem Niveau. Lieber zu Hause bleiben.
Ganz einfache Ausstattung.
Wenn der Koch sich überlegen würde, die Speisen bei der Zubereitung zu würzen, würde das Essen vielleicht schmecken.
Sie waren stets bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback mitgeteilt haben. Da wir uns bestrebt sind, jedes Mal außergewöhnlichen Service zu bieten, sind wir täglich dabei, unsere Standards und die Erwartungen unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern daher zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Erlauben Sie uns jedoch, hervorzuheben, dass unsere Köche Standardrezepte für alle Lebensmittel verwenden. Sie werden jedoch gerne besondere Essensanforderungen berücksichtigen, wenn Sie dies wünschen, um den Gästen ein wunderbares Speiseerlebnis zu bieten. Darüber hinaus können Sie sicher sein, dass wir ständig vorbeugende Wartungsarbeiten im Hotel durchführen, um sicherzustellen, dass wir unseren geschätzten Gästen die höchste Qualität der Einrichtungen bieten. Trotzdem wurde Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen und angesprochen. Wir möchten auch betonen, dass wir eher ein Familienresort sind, wie auf unserer Website beworben, und wir wurden im Luxury Travel Guide ebenso als das luxus, familienfreundliche Hotel im Jahr 2018 anerkannt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen. Wir versichern Ihnen jederzeit unseren persönlichen Service und die beste Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager