Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vorsicht bei All inclusive, kaum Leistung !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein all inclusiv Hotel wie angepriesen und verkauft, sondern eher ein Hotel für Einheimische, weil hier die arabische Kultur gepflegt wird, obwohl internationale Gäste eingeladen werden und die Flaggen vor dem Hotel wehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich sehr geräumig, sauber. Die Betten sehr gut . Fernsehprogramm nur ZDF ! Badezimmer toll, da gibt es keine Beschwerden . Die Minibar nur kostenpflichtig benutzbar und sehr teuer, aber nichts besonderes .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot war ausreichend und gut,aber für diese Größe des Hotels und Sterne viel zu klein. Das Büffett sehr überschaubar, etwas enttäuschend, aber man wird satt , aber reicht dass ??? Tja die Atmosphäre, was soll ich sagen, nichts besonderes halt . Ohne Hightlights !!! WICHTIG !!! Es gibt in diesem Hotel KEINEN Alkohol( der Hinweis ist nicht auf den ersten Blick erkennbar)und auch alkoholfreie Cocktails sind kostenpflichtig ( 10.00Euro), Eis im kleinen Pappbecher= kostenpflichtig !!! An der "Obstbar "Geld mitnehmen . Haben wir in 20 Jahren noch nie erlebt, also niemals All incl. buchen, wofür auch . Den Fehler machen wir kein 2. mal !!!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service sehr mäßig, gerade für "All inclusive" Urlauber . Beim Frühstück ging es ganz gut , mit dem Kaffee, aber mehr gab es ja auch nicht zu tun , Beim Mittag scheiterte es jedesmal bei der sperrlichen Getränkeauswahl, Sodawasser war für manche Kellner , eine Herrausforderung, dauerte ca bis zu 10 min. und mehr .Am Pool für AI. Urlauber kein Service, man musste sich seine "Getränke"( nur billige Säfte od. Wasser) selbst holen, aus einem sehr kleinen "Kiosk",bei verhaltener Freundlichkeit . Fragen oder Wünsche hatten wir nicht, nur kopfschütteln .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön, mitten im Geschehen der impulsanten Stadt . Kurzer Transfer vom Airport zum Hotel ca. 30 min. Ausflugziele, wie Einkaufszenter und Bar`alles schnell erreichbar, zum Glück, denn in diesem Hotel ist nach dem Abendmahl nichts mehr los . ( Bettruhe) oder ( REHA ) ACHTUNG !!! Viel Geld mitnehmen, denn in den Bars sind die Getränke sehr teuer, ca 150 - 200,- Euro pro Abend sind normal .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Fitness und Wellnessbereich habeb wir in 6 tagen urlaub nicht genutzt . Die Poolanlage ist schön und ausreichend und sehr gepflegt . Entertaiment gab es in keiner Form, sehr schade, kennen wir überhaupt nicht . Gut für Leute , die sehr früh ins Bett gehen möchten oder müssen ( Seniorenresidenz)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir schätzen Ihre wundervollen Kommentare über unsere Lage, die Zimmer und den Pool. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben haben. Auf der anderen Seite bedauern wir zu wissen, dass Sie mit unserem All-inclusive-Paket nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass unser All-inclusive-Paket kostenlosen Ausschank von Erfrischungsgetränken, Kaffee, Tee, Wasser und gekühlten Säften in der Sunset Bar und im Horizon Restaurant beinhaltet und wir bedauern, dass Ihnen dies von Ihrem Reisebüro nicht richtig erklärt wurde. Des Weiteren können Sie sich darauf verlassen, dass die Preise, die wir für unsere Speisen und Getränke anbieten, wettbewerbsfähig und im Einklang mit den anderen 5-Sterne-Hotels der Stadt sind. Nichtsdestotrotz ist Ihr Kommentar vermerkt und wird im Fall von ratenbezogenen Anpassungen berücksichtigt. Ihren Kommentar, dass wir keinen Alkohol ausschenken, haben wir zur Kenntnis genommen und möchten darauf verweisen, dass dies an alle Reiseveranstalter und Online-Buchungsseiten kommuniziert ist. Bitte erlauben Sie uns hervorzuheben, dass "Rayhaan" eine Marke von Rotana ist, die die Werte der zeitgenössischen arabischen Kultur beibehalten möchte, weshalb wir in unserem Hotel keinen Alkohol servieren. Allerdings haben wir gesunde Alternativen geschaffen und sind bestrebt auch in anderen Bereichen die höchsten Standards zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie die Vorkommnisse nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten werden und freuen uns Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager