- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommenes 5 Sterne ( eher drei Sterne ) Hotel geeignet für Familien mit Kinder . Mit eine Belegung von 95 % Osteuropäischen Gästen . Lage gut , für Ausflüge aber nicht geeignet für Paare die Ruhe suchen , da gibt es schönere Hotels in Abu Dhabi . Wir sind zum 5 mal in Abu Dhabi gewesen und das war bisher das aller schlechteste was wir an Hotels hatten .
In die Jahre gekommene Zimmer . Sind Nachts angereist , und hatten laut Rezeption ein Update auf ein Zimmer bekommen mit Seeblick und Balkon . Am Morgen kam das nette erwachen von lauter Musik und Kindergeschrei , das ging dann von Morgens um 7:00 Uhr bis 21.00 Uhr in einer Tour so , dazu kam noch, das wir unter uns den Spielplatz hatten , der gerne mal bis 22:30 genutzt wurde . Als es dann so voll und laut wurde im Hotel das man sein eignes Wort im Zimmer nicht verstehen konnte , wollten wir gerne das Hotel wechseln , wurde aber vom Veranstalter abgelehnt , und es kam zu einem Zimmerwechsel von der 7. Etage in die 17. Etage , mit Blick auf den Palast und einem Zimmer mit Balkon und Küchenzeile . Das war dann in der 2. Woche noch erträglich, den Urlaub dort zu verbringen . Daher gibt es statt 2 Sternen auch die Drei Sterne von uns .
Ich sag mal wir wir das empfunden haben nach 2 Wochen Urlaub dort , wir hatten Gott sei Dank nur Frühstück , von 7.00 Uhr bis 10.30 konnte man nach einem Ampelsystem ( Uhrzeit aufgeteilt ) sein Frühstück auf Empfehlung einnehmen , hat sich bloss keiner dran gehalten . eigentlich war es die Hölle , jeden Tag egal zu welcher Zeit , war es Mega voll , Tische so eng gestellt , das die Gäste teilweise beim vorbei gehen einem das Essen vom Tisch wischten , es wurde kaum nach gelegt wenn was leer war , es war Mega laut das man sich kaum unterhalten konnte , da der Raum in der Mitte des Hotels( umgeben mit den offenen Stockwerken und deren Zimmern ) lag und ein Schall Pegel bis zum 22. Stock nach oben und wieder runter prallte , Am besten stellt mann sich einen Hauptbahnhof zur Rusch Auer vor . Erst auch da noch unserer Beschwerde wurde sich darum gekümmert , das wir jeden Morgen einen Platz hatte , und auch das eine oder andere Essen an den Tisch bekommen haben . Entspannt war das alles nicht und es gab auch keine Abwechslung in den 2 Wochen an Speisen .
Das einzige positive in diesem Hotel sind die Mitarbeiter gewesen , ob an der Rezeption , beim Frühstück , am Pool , wir haben niemanden getroffen der unfreundlich oder nicht hilfsbereit war , noch mal einen ganz lieben Dank an Ahmed Hassan Assistant Director of Front Office für sein Bemühen uns den Urlaub doch noch so angenehm wie möglich zu machen . Nach unserer Beschwerde wegen des Zimmers , waren alle Mitarbeiter ob beim Frühstück oder am Pool noch mehr bemüht überhaupt einen Platz oder eine Liege am Pool für uns zu bekommen , das ist da nämlich nicht selbstverständlich , da das Hotel eher Massen Torismus hat .
Lage ist aus unserer Sicht gut , für Ausflüge , Strandleben , und Marina Mail besuch zu Fuß .Ansonsten kann man alles ja kostengünstig mit dem Taxi erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Anlage ist sehr schön und gepflegt , und es gab dort auch einen Wassersport Vermietung . Preise sind nicht ganz billig für Wasser Sport . Hier war es leider auch so ,das wenn man nicht um 8:00 Uhr am Pool war oder am Strand war , das man keine Liege mehr abbekommen hat . Fast alle Liegen sind schon um 8:00 Uhr mit Handtüchern belegt , auch wenn das Personal 2-3 mal am Tag die Tücher entfernt , war es morgens bis 13:00 Uhr so voll das es echt schwierig war das was zu bekommen , daher der Tipp erst um 13:00 Uhr gehen , ab da war fast immer was zu finden und es wurde etwas ruhiger in der Anlage
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Dietmar, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Lärm und dem Zustand des Zimmers sowie für die Überlastung beim Frühstück und am Pool. Ihre Kommentare sind äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass sie intern besprochen werden, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihr Erlebnis etwas angenehmer gestalten konnten, insbesondere Herr Ahmed Hassan. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Majd El Zyr Executive Assistant Manager