- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten einen sehr schönen, gemütlichen Aufenthalt in dieser grünen kleinen Anlage. Diese befindet sich am sunset beach und ist unserer Meinung nach der schönste Abschnitt in KaoLak.
Im Zimmer befindet sich ein großer Kühlschrank, indem genug Platz auch für ein paar private Einkäufe reicht. Haben uns immer am Abend noch paar frische Früchte aufschneiden lassen in der Stadt um diese dann am nächsten Tag, am Strand zu genießen. Diese gibt es immer wieder in einem Supermarkt oder draußen an einem Stand. Angebot: 3 Packungen (Ananas, Kokos, Melone, Mango…) für 100 Baht oder eine Packung für 40 Baht. Auch das Bett war groß und die Matratze gut. Es wurde alles sauber geputzt. Keine Beanstandung. Es gab JEDEN Tag frische Handtücher fürs Zimmer, Pool und Strand. Haben wir auch schon anders erlebt.
Dass manche beim Frühstück um Kaffee betteln mussten, konnten wir überhaupt nicht bestätigen. Uns wurde immer nachgeschenkt und gefragt ob wir noch etwas benötigen. An alle Die, die sich hier über sowas beschweren, einfach freundlich nachfragen, dann wird einem 100% geholfen. Das Frühstück hat auch voll ausgereicht, es gab warme sowie kalte Speisen. Auch ein Angestellter hat Omelett, Spiegelei auf Toast gezaubert.
Die Angestellten waren alle sehr freundlich und fleißig. Beim Check in wurden wir schon sehr freundlich begrüßt und eingewiesen von Mr. Yo. Da die meisten Gäste sind aus Deutschland und dadurch sprechen die Angestellten auch ein bisschen Deutsch, mit Englisch kommt man super zurecht. Wifi überstreckte sich über die ganze Anlage bis hin zum Strand. Für WhatsApp(schreiben/telefonieren) reicht es völlig aus. Die Videofunktion funktionierte nicht ganz so flüssig. Finden wir aber auch nicht schlimm, denn man sollte ja seinen Urlaub genießen und nicht die ganze Zeit am Smartphone hängen. Auch Internetradio hat gut geklappt. Im Garten wird immer etwas frisch zurecht geschnitten, gefegt und sauber gehalten von den netten Gärtnern. Die Pools waren immer sauber und auch nach 10:00 Uhr gab es noch vereinzelt am Pool sowie am Strand einige freie Liegen. Sogar in der ersten Reihe am Strand, mit direktem Blick auf das schöne Meer. Natürlich gibt es wie immer diese Menschen (hauptsächlich Deutsche), die in den Morgenstunden schon ihre Liegen reservieren. Obwohl es erst ab 7:30 erlaubt ist. Das Management ist aber dahinter und räumt die Sachen dann weg, die später an der Poolbar abgeholt werden können (super aktion, wie wir finden).
Es sind so ungefähr 10-15 Minuten, bis man die Stadt erreicht. Es befinden sich vor dem Hotel immer wieder Taxis die einen für 100 Baht in das Zentrum fahren. Am Strand sind keinerlei Jetski oder Animation geboten, was wir super fanden. Es war schön ruhig und entspannt. Das einzige was wir vermisst haben, waren die Strandverkäufer (essen) wie auf Samui.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben uns auch für einen Tag nen Roller im Hotel ausgeliehen (300Baht) alles problemlos geklappt. Waren im Butterfly Garden, war nett aber klein. Im Hotel sowie im Zentrum gibt es genug Freizeitaktivitäten zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole und Andi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 53 |