Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • Länger als 5 Wochen • Strandfast wie im botanischen Garten...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit sehr schöner Gartenanlage, besonders im oberen Bereich. Liegt etwas ausserhalb, gut 15 Minuten Fußweg bis ins Zentrum des Ortes. Durch die Bank freundliches Personal, viele (gepflegte und gefütterte) Katzen in der Hotelanlage, aber keine der sonst omnipräsenten verwilderten Hunde!


Zimmer
  • Gut
  • Schön renovierte Zimmer, moderne leise Klimanlage, löblich lichtdichter Vorhang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war erfreulich, für Thailand wirklich passabel... Das Restaurant allerdings mangels Nachfrage nicht in Betrieb, die eingeschränkte Gastro (an der Strandbar) wurde kaum genutzt - ähnlich wie in den Nachbarhotels auch. In der direkten Nachbarschaft gibt es (leider nur genau eine !) empfehlendwerte Strandbar, in der sich die Gäste der umliegenden Hotels verpflegen, so sie nicht in den Ort zum Essen gehen. Die Hotelbar, au weia, tut erfolgreich alles, um Gäste möglichst fernzuhalten - sehr teuer und die Drinks nahezu alkoholfrei... Sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider sind durch Erosion des Strandes Spaziergänge bei Flut nicht mehr überall problemlos möglich. Überhaupt hat uns Khao Lak durch den Ausbau der "Autobahn" mitten im Ort nicht mehr so gut gefallen. Besonders schade - die Gastronomie hat sich zu sehr auf europäischen Geschmack eingestellt. Deswegen geht es beim nächsten Urlaub in Thailand sicher wo anders hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - nicht genutzt... -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5